Dies sollte eigentlich mein 1. Versuch sein, Bilder hier einzustsellen. Aber ich suche verzweifelt das Feld "Dateianhänge". Dachte zuerst es steht unten bei Einstellungen, aber ich habe "falsch gedacht". Jetzt bin ich total ratlos.
Testen, wie man Bilder hier einstellt
-
-
Hallo Konni,
das ist mein Fehler Ich richte es sofort!
Viele Grüße
Petra -
Schau jetzt mal nach, es müsste jetzt klappen
-
Danke Petra, und ich dachte schon, ich bin zu dusselig dafür
-
Hallo Petra, es funzt. Vielen herzlichen Dank Hier nun mein Test:
Das war unser Katzenmädchen Mali. Sie war fast 19 Jahre das Familienoberhaupt bzw. die Chefin bei uns (so wie alle Katzen). Wir liebten sie und noch heute vermissen ich sie. Sie war eine echte Kroatin. Geboren in Mali Losinj aus der Insel Losinj, daher auch ihr Name. Mali bedeutet auf deutsch "klein" und das war sie auch, aber nur körperlich, ansonsten war sie so mutig wie eine Löwin. Aber sie war lieb, verschmust und anhänglich, nur wenn es nicht nach ihrem Kopf ging war sie auch kratzbürstig und beleidigt.
-
Super, dass es jetzt klappt. Da es vor einiger Zeit gehäuft nur Anmeldungen gab, die Werbung anbrachten, habe ich für alle Neuankömmlinge das Hochladen von Bildern gesperrt und auch die Beiträge auf Moderation gestellt, wie Du ja festgestellt hast.
Ich hatte es tatsächlich vergessen.
-
Super, dass es jetzt klappt. Da es vor einiger Zeit gehäuft nur Anmeldungen gab, die Werbung anbrachten, habe ich für alle Neuankömmlinge das Hochladen von Bildern gesperrt und auch die Beiträge auf Moderation gestellt, wie Du ja festgestellt hast.
Ich hatte es tatsächlich vergessen.
Ja das versteh ich. Auf User, die nur ihre Werbung unterbringen wollen, kann man gerne verzichten.
Die einzige Werbung die ich machen werde ist mit meinen Reiseberichten für Kroatien Bin auch schon fleißig dabei entsprechende Bilder zusammenzustellen und natürlich auch den Text dazu schreiben. Das kostet Zeit, aber bis morgen werde ich den 1. Teil fertig haben (hoffentlich kommt nichts dazwischen) und dann stelle ich ihn rein.
-
Aber ich suche verzweifelt das Feld "Dateianhänge".
Die Dateianhänge sind für mich leider auch (noch) nicht freigeschaltet. .
-
Ich schalte dich heute Abend frei bis dahin liebe Grüße Petra
-
Ilona, Du müsstest jetzt alles machen können. Probierst Du es bitte mal aus?
Viele Grüße
Petra -
Funktioniert . Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!