Problem: Ansicht von Reiseberichten auf Iphone & Smartphone wenn Bilder mit dem Phoca Gallery Plugin eingebunden sind - betrifft nur Webseite petra-kaiser.de
-
-
Ach Du meine Güte, das ist ja bescheuert.
Das liegt nicht am Gerät, bei mir mit Android ist es genauso. Das Problem ist, die Webseite ist ja schon uralt und dieser Bericht auch, da gab es noch keine Iphones (ab 2007) und Smartphones (ab 2008)
Dieser Bericht nutzt die externe Komponente Phoca Gallery. Ich müsste die Bilder per Hand neu einbinden, das mache ich mal bei Gelegenheit, dann verschwindet die doofe Lupe.
Vielleicht kann ich auch die Größe der Lupe ändern, denn es gibt noch andere Berichte mit demselben Problem. Ich werde mal darüber nachdenken.
Danke für den Hinweis!
-
Ich habe zunächst bei diesem Bericht mal eine Zwischenlösung gefunden. Ich habe einfach 2 zusätzliche Leerzeilen jeweils zwischen Bilder und Bericht gesetzt, das sieht jetzt auf den großen Geräten nicht mehr so gut aus (Bild 1), aber dafür ist nun der Text auf den kleinen Geräten lesbar. (Bild 2)
So sieht es nun auf den kleinen Geräten aus:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!