Hallo,
der ein oder andere hat es ja schon bemerkt (und auch mitgemacht).
Es gibt auf meiner Seite http://www.petra-kaiser.de ein Gewinnspiel..
Ich habe zufällig ein Script gefunden, dieses ein wenig umgeändert und dann mal probeweise online gestellt. Es gibt nichts "Dolles" zu gewinnen, die Devise lautet eigentlich auch nur, dabei sein ist alles ;D
Nun habe ich heute vom Pala-Verlag die Zusage bekommen, sie stiften für die Verlosung drei Bücher als Preise (Kochbuch aus der internationalen Reihe thailändisch, französisch, persisch?)
Das hört sich doch gut an, oder? Also ab dem 2. Gewinnspiel gibt es dann jeweils eines dieser Bücher zu gewinnen.
Also mitmachen und gewinnen!
Ebenso bekomme ich noch einige Bücher zur Rezension, die ich dann hier in der Bücherecke vorstelle...
Viele Grüße
Petra
Gewinnspiel auf www.petra-kaiser.de
-
-
So, das Gewinnspiel neigt sich dem Ende entgegen. Für den Anfang war die Beteiligung gut. Es haben 33 mitgemacht und nur einer hat daneben getippt. Ansonsten haben 32 Gewinner ;D Nun ja, da müssen wir eine Verlosung veranstalten. Glücksfee wird Jenni sein. Die Verlosung findet am Donnerstag statt, denn da hat sie Geburtstag. Wenn das nicht Glück bringt :-))
Viele Grüße
Petra -
Herzlichen Glückwunsch!
Der Gewinner unseres 1. Gewinnspiels steht fest:
[move]Brigitte L. aus Schliengen[/move]Unser nächstes Gewinnspiel startet am 1. Februar 2008! Für das nächste Gewinnspiel habe ich einen besonderen Preis, den mir der Pala-Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank!
Vegetarisch kochen - persisch mit über 100 vegetarischen Originalrezepten!
Schaut ruhig mal rein auf die Seiten des Verlages, da gibt es noch ganz viele schöne Bücher.
Viele Grüße
Petra -
Hi,
das neue Gewinnspiel ist online! Mitmachen lohnt sich, denn die Rezepte im Buch sind toll! ;D
Viele Grüße
Petra -
Na da las ich mich doch nicht lumpen und habe gleich mal mitgemacht.
LG Mo
-
Mitmachen und gewinnen im März
[img width=197 height=300]http://www.petra-kaiser.de/images/stories/thailaendisch.jpg[/img]Was gibt es zu gewinnen?
Für dieses Gewinnspiel habe ich einen besonderen Preis, ein Buch, das mir der Pala-Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:Vegetarisch kochen - thailändisch mit über 100 vegetarischen Originalrezepten!
Ich sage nur, da stehen tolle Rezepte drin. Also macht mit, die Fragen sind nicht so schwer...
Viele Glück wünscht Euch
Petra -
So hier noch die Gewinner aus Februar und März:
Beim 2. Gewinnspiel haben 305 User mitgemacht
Leider gab es 121 falsche Antworten und 28 ungültige/doppelte Namen und Adressen.Das Buch Vegetarisch kochen - persisch, gestiftet vom Pala-Verlag hat gewonnen:
Pia Burghardt aus Zittau
Beim 3. Gewinnspiel haben 65 User mitgemacht
Leider gab es 53 falsche Antworten.Das Buch Vegetarisch kochen - thailändisch, gestiftet vom Pala-Verlag hat gewonnen:
Viola Müller aus Saarbrücken
Herzlichen Glückwunsch!
-
Noch bis zum 30. April läuft das 4. Gewinnspiel.
Was gibt es zu gewinnen?
Für dieses Gewinnspiel habe ich wieder einen besonderen Preis, ein Buch, das mir der Pala-Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:
[Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/images/stories/Franzoesisch_veg.jpg]
Vegetarisch kochen - französisch!Wie immer mit vielen tollen Rezepten. Mitmachen lohnt sich!
Und die Antwort zu finden ist nicht so schwer. Zunächst das richtige Rezept finden und ganz wichtig die Hits hinter dem Namen schreiben, also wie oft das Rezept aufgerufen wurde.
Viele Grüße und viel Glück!
Petra -
Bei meinem 4. Gewinnspiel im April haben 65 User mitgemacht und davon waren 2 Antworten richtig!
Das Buch Vegetarisch kochen - französisch, gestiftet vom Pala-Verlag hat gewonnen:
Eva-Maria Füllgrabe aus Minden
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Petra -
Das 5. Gewinnspiel ist eingestellt <$§$
Zu gewinnen gibt es:Joy Fielding - Schlaf nicht wenn es dunkel wird
Ein abgründiger Psychthriller, der einem den Atem stocken lässt. (Super Entspannung für den nächsten Urlaub...)Und, die Antwort zu finden, ist nicht so schwer. Zunächst das richtige Rezept finden und dann - ganz wichtig - die Hits hinter dem Vornamen schreiben, also wie oft das Rezept aufgerufen wurde.
Wer nicht weiß, wo er das findet, einfach hier fragen
Viele Grüße und viel Glück!
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!