Gestern habe ich endlich den Reisebericht meines Kurztrips nach Colmar & Basel online gestellt.
Hier geht's zum Bericht und hier zum Fotoalbum Colmar und Fotoalbum Basel.
Das Forum wird im Laufe des Tages auf Wartung gestellt! Ab Morgen soll dann alles wieder normal laufen.