Moin, ich muß mal eine blöde Frage stellen. Bei meinen Daten hab ich einen Zahlendreher beim Geburtsdatum gehabt.
Eben noch online bei der Lufthansa korrigiert und es wurde jetzt korrekt abgespeichert. Allerdings war ich schon online eingecheckt. Werden solche Änderungen trotzdem nachträglich eingefügt?
Ist wohl besser ich mache morgen am Schalter noch einen Datenabgleich.
Geht das gut?
Persönliche Daten nach Check in noch ändern
-
-
Das Geburtsdatum erscheint ja nicht auf der Boardkarte. Insofern wird das auch nicht abgeglichen. Meist muss man ja Pass und Boardkarte vor dem Einsteigen vorzeigen.
Musstest du denn die Daten für die Einreise nach Mazedonien angeben? Dann solltest du das am Schalter überprüfen lassen.
Gute Reise, ich bin sehr gespannt!
Viele Grüße
Petra -
Ich mußte meine Daten eingeben für die Mazedonische Einreisebehörde.
Geburtsdatum und auch die Nummer vom Perso.
Hab’s eben am Smartphone korrigiert aber ich hoffe, ich kann morgen am Schalter noch einen Datenabgleich machen. Zahlendreher bei solchen Daten kann ich im Ausland bei Ein und Ausreise nicht gebrauchen. Das könnte kompliziert werden. Es geht hier anscheinend um die Daten, die nach Mazedonien übermittelt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!