Manohar ein neuer Internationaler Flughafen in North Goa - GOX

• Durch Zufall habe ich eben erfahren, dass es seit Ende 2022 einen neuen Internationalen Flughafen ganz im Norden Goas gibt.

Wir haben für Ende Januar einen Flug von Mumbai nach GOI gebucht, also zum Flughafen Dabolim bzw. offiziell Goa International Airport. Vorhin bekam ich eine Mail von Indi Go, dass dieser Flug gestrichen wurde und wir umgebucht wurden. Nun fliegt die Maschine etwas später nach GOX (Manohar International Airport)

Wir konnten uns entscheiden, entweder die Umbuchung annehmen, den Flug streichen und das Geld zurückerhalten oder einen anderen Flug nehmen.

Da der neue Flughafen 20 km näher zu unserem gebuchten Hotel liegt, haben wir die Umbuchung angenommen. Ich bin gespannt. Der Rückflug geht aber wieder vom Dabolim Flughafen.

Wer in den Süden Goas reist, für den ist der Dabolim Flughafen GOI günstiger gelegen. Wer jedoch an die Strände im Norden reisen möchte, der kann durchaus auch auf dem neuen Flughafen GOX fliegen.

In jedem Fall sollte man wissen dass die Flughäfen GOX und GOI ca. 53 km auseinanderliegen, Fahrtzeit mit Taxi/Auto ungefähr eine Stunde.

:merryxmas
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!