Kleiner Ausflug nach Greetsiel

• Moin Moin,

endlich hatte die kiki mal wieder eine Gelegenheit eine Kamera in die Hand zu nehmen. Gestern wurde Geburtstag an der Nordsee gefeiert und es gab einen kleinen Ausflug nach Greetsiel. Zur Zeit ist an der Küste nix los. Eine Touristendestination im Schlafmodus. Kein Gedränge in den Gassen und überall freie Parkplätze. :thumbup:

Es gab nur vereinzelt ein paar wackere Besucher die sich gestern bei windigem Nordseewetter dort blicken ließen. Meine Freunde sind ebenfalls begeisterte Hobbyknipser und so drehten wir eine kleine Runde durch den Ort, bevor dann später mit Sanddorngrog und heißem Apfelstrudel auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Ich hatte erst überlegt, ob die die Bilder in den Winterthread stelle, aber da kein Schnee verfügbar war, lasse ich das lieber. ;) Winterbilder haben immer einen besonderen Charme durch die tiefstehende Sonne. Im Sommer muß man auf solche Lichtverhältnisse lange warten oder früh aufstehen. Jetzt kann man sich den ganzen Tag daran austoben und die kiki hat vor lauter Freude die Farbe vergessen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!