Flug von Hannover nach München
Hallo aus Maine,
gestern morgen hat mich Friedrich nach Hannover zum Flughafen gefahren, denn ich hatte schon vor längerer Zeit geplant, meine kranke Freundin in Main zu besuchen. Zu lange habe ich diese Reise immer wieder aufgeschoben.
Bewusst habe ich einen früheren Zubringer nach München gewählt, zu unsicher war mir ein knapper Übergang. In der heutigen Zeit sind ja Verspätungen an der Tagesordnung und ich wollte in keinem Fall den Anschluss verpassen. In Hannover flogen wir pünktlich ab und kamen auch pünktlich an.
Nun lagen rund 6 Stunde Wartezeit vor mir. Ich überbrückte diese Zeit mit einem erfolgreichen Shoppinganfall. Mein Handgepäckrucksack musste ersetzt werden. Ich dachte, er würde diese Reise noch gut überstehen, aber die ersten Anzeichen einer Materialermüdung machten sich bemerkbar. Da ich einen Rucksack entdeckte, der genau zu meinen Vorstellungen passte, geräumig, Hangepäck geeignet und auch noch mit Rollen, musste ich mich nicht mehr groß überreden und kaufte das neue Teil. Noch im Shop packte ich alles um und ließ den schon etwa lädierten alten Rucksck im Geschäft zurück. Ich hatte Glück, denn ich bekam a) einen ordentlichen Rabatt und b) auch Meilen für den Kauf, die ich aber gleich auch zur Reduktion einlösen konnte, Das hat sich schon mal gelohnt!