American Tourister Urban Track Duffle/Wheels M

• Heute kam meine neue Reisetasche an. Ich habe mir einen

American Tourister Urban Track Duffle/Wheels in der mittleren Größe M ausgesucht:
    68 x 40 x 38,5, 84 l, 2 Rollen, Tragegriffe, Kompressionsgurte, TSA-Schloss und wiegt nur 2,65 kg

Für meine kommende Fotoreise nach Kenia wurde eine knautschbare Reisetasche gewünscht und kein Koffer. Meine uralte Reisetasche (älter als 20 Jahre) hatte einen Riss und mein Weichschalenkoffer, mittlerweile auch 13 Jahre alt, nö, der musste nun auch mal ausrangiert werden. Daher habe ich mir nun was Neues zugelegt.

Natürlich habe ich auch heute gleich einmal zur Probe gepackt. Sogar mit Stativ komme ich nur auf 11 kg und es ist noch reichlich Platz vorhanden. Da werde ich das ein oder andere weitere Teil auch noch einpacken können.

Den größten Anteil macht natürlich meine Fotoausrüstung nebst Zubehör aus. Aber das wandert alles in den Rucksack und kommt nicht in die Reisetasche.

Ich bin gespannt und werde nach der Reise berichten, wie sich der Neuzugang bewährt hat.

Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!