Ich habe heute die technischen Einstellungen für den E‑Mail‑Versand des Forums aktualisiert (SPF‑Eintrag, SMTP‑Versand). Bisher gab es das Problem, dass Foren‑E-Mails nicht an Gmail weitergeleitet wurden.
Mit den neuen Einstellungen sollte das nun wieder funktionieren. Wenn ihr weiterhin Schwierigkeiten bemerkt, sagt mir bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Petra