Willkommen zuhause!!!
Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela
-
-
Danke, heute habe ich - Gott sei Dank - noch frei, ehe morgen [vermutlich] der Stress wieder anfängt. Ich habe schon wieder allerlei Termine in meinem Kalender.
Der Jetlag hat mich voll im Griff. Ich bin erst heute Mittag aufgewacht ;D Aber daher habe ich mir diesen Tag ja noch gegönnt. Die erste Maschine läuft und ich habe erst einmal in Ruhe gefrühstückt. Übrigens gibt es in Venezuela keinen schwarzen Tee. Dort wird kein Tee getrunken, vielleicht mag man den in größeren Hotels bekommen, jedenfalls nicht da, wo wir waren. Angeboten als Alternative wurde mir Kamillentee, brrrrhh nein DANKE! Dann lieber gar nichts.
Daher genieße ich jetzt meinen leckeren schwarzen Tee und natürlich eine Scheibe Vollkornbrot!
Viele Grüße
Petra -
wenn man Kamillentee trinkt muss man schon seeeeehr krank sein.
Stimmt, Jetlag west nach ost ist immer dooof, habe beim letzten Mal 1 Woche gebraucht. -
Hoffentlich bin ich morgen wieder TOP in FORM!
Heute habe ich nicht viel gemacht, Jenni und ich, wir waren erst beim Frisör, dann Kaffee trinken und ein wenig einkaufen. Dabei habe ich einen Stepper gesehen und konnte mich nicht zurückhalten. Jetzt tanzt bald der Bär hier...
Friedrich leidet im Moment mehr :'(, er hat aber heute auch schon gearbeitet udn fühlt sich nicht wohl...
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!