Mit dem Motorrad durch eine alte Kulturlandschaft Südfrankreichs

  • Nun ist er fertig, mein Reisebericht vom vorigen Jahr. Irgendwie fehlte mir die Lust am Schreiben. Seit dem September habe ich ein für Motorradfahrer größeres Problem - Arthrose im rechten Handgelenk. >:( >:( >:(
    Da ist zur Zeit nix mit gasgeben, und das wo ich wie Petra Anfang nächsten Jahres in den Ruhestand gehe.

    Ardèche & Cevennen: Diese zwei südfranzösischen Gebiete üben wohl auf jeden eine magische Anziehungskraft aus. Motorradfahren in diesem Gebiet bedeutet definitiv keinen Meter Langeweile – Strecken vom allerfeinsten. Beste Vorraussetzungen für einen tollen Motorradurlaub. Gehen Sie doch einfach mit auf diese Reise.

    Viele Grüße, Karl-Heinz

    Admin, leider gibt es den Reisebericht nicht mehr

  • Hallo Karl Heinz,
    ein toller Bericht, super! Im nächsten Jahr wollen wir auch in dieser Ecke mit unseren Motorrädern kurven, wenn wir unsere große Motorradreise beginnen. Dass mit dem Anhänger ist einfach genial, denn die weite Anreise auf den Autobahnen ist oft "ätzend". Wir packen unserer Motorräger ja auch oft in den Bully und verkürzen so die Anfahrt in den Süden.
    Arthrose im Handgelenk, das ist nicht schön. Als ich vor einiger Zeit auf der Rheumathologie lag, habe ich einige getroffen, die damit zu tun haben. Was kann man denn machen? Arthrose bedeutet ja, dass sich die Gelenke verformen, oder? Ich wünsche Dir gute Besserung! Und wenn´s wirklich nicht mehr geht, dann suchst Du Dir eine neue Art zu reisen.
    Auch ich freue mich über jede Saison, die ich wieder fahren kann und werde es ausnutzen, wer weiß, wie lange noch.
    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!