Da ich ja jetzt Bilder einstellen kann (Danke Erhard!) mal ein Rätsel von mir.
Gelöst Was ist das (84)
-
-
Ha, das Bild steht auf dem Kopf und es ist der Fuss der Krück die du zur Zeit zur Hilfe nimmst.
Stimmt`s?
LG Mo
-
ne , sorry Mo steht richtig herum und hat nichts mit meinem kranken Fuß zu tun.
-
Ist das aus Porzellan und ist im Badezimmer?
Wunderbar, dass Du jetzt Bilder einstellen kannst. ;D
-
ja (sch..... zu einfach)
-
hihi...
noch habe ich es aber nicht, es könnte so´n Wasserbehälter sein? Na ja Jupp, mit Deinem Fuß kannst Du ja wohl keine großen Sprünge machen, oder? Vom Bett zum Klo und wieder zurück ;D -
KEIN Wasserbehälter.
(Mit dem Rest hast Du recht.) -
.....und ich denke drüber nach, ob es das Stück Lampe ist, was an der Decke Befestigt wird.
Aber wieso sollte das unbedingt im Bad sein und wer hat schon so ne glänzende Decke das man sich spiegeln kann...ich kann es enfach nicht gleuaben das das Bild richtig rum ist. Wenn es auf dem Kopf ständ würden mir noch 1000 Sachen einfallen.
LG Mo
-
Gehört es denn zu den üblichen Einrichtungsgegenständen wie Dusche, WC, Spiegelschrank, Waschbecken, Toilette?
-
Das Bild ist nicht gedreht, gespiegelt oder so was in der Art. (DAS könnte ich bestimmt noch nicht, ich gehe erst in die 1. Klasse Bildbearbeitung. Onkel Erhard hat mich dahin begleitet ;D)
Ja, das (oder die) Objekt(e) gehören (jedenfalls nach Ansicht meiner geliebten Frau) unbedingt in ein Badezimmer. (Ich hätte das weglassen können damals....aber was macht man nicht alles, um seine Frau glücklich zu machen.) -
Was mich stutzig macht, ist das, was dadrauf ist und ich nicht erkennen kann. Ist es klein? Gehört es zu der Rubrik Seifenspender, Zahnbecher oder Wattebäuschchenhalter? :-\
-
Wenn Männer es fehlen lassen können und Frauen nicht, kann es sich eigentlich nur um ne Badewanne sein.
Sieht aber nicht so aus.
Petra du sprichst mir aus der Seele,
Was ist en das für en Deckel?
Ein WC?
Muss der Deckel drauf sein?
LG Mo -
Ich weiß es. Die Keramiksäule unter dem Waschbecken zum verdecken der Rohre.
LG Mo
-
Mo Du hast Recht, ich habe auch damals darauf bestanden ;D Mittlerweile haben wir die neuen Waschbecken mit Schränke umbaut...
-
Ich weiß es. Die Keramiksäule unter dem Waschbecken zum verdecken der Rohre.LG Mo
Strike MO ! Du hast gewonnen!!!!!
Das blöde Ding nennt sich Halbsäule, ist zweckarm und verdeckt ganz simpel die Armatur oder wie das Rohr denn so heißt.
Und nachstehend ein Blick auf das Gesamtkunstwerk, welches meiner Frau so überaus wichtig war....Die Badewanne ist übrigens rechts (Darauf habe ich allerdings bestanden.
-
Klasse Jupp! Ein schönes Rätsel, davon kannst Du ruhig mehr bringen ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!