Hi Markus,
schade, jetzt wo ich Deine hilfsbereiten Tipps gebrauchen kann, bin ich schon wieder zurück im regnerischen Nienstädt. Ansonsten hätte ich mir gegenüber unserem Hotel eine KTM leihen können und hätte gerne einige von Deinen Schotterpisten ausprobiert.
Auf jeden Fall steht eine Motorrtadtour in der Region Nizza auf meiner Wunschliste.
Au revoir et bonne année
Yamaha-Freddy
Beiträge von Yamaha-Freddy
-
-
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad! Wir befinden uns gerade in Nizza, es gibt auch hier sehr schöne Strecken für das neue Motorrad ;D
Guten Rutsch (ohne Motorrad)
Yamaha-Freddy -
In 2 Tagen ist Heilig Abend und schon wieder ein Jahr vorbei. Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Yamaha-Freddy -
Hallo,
also, ich bin fast ein Vegetarier, meine Frau ist strenge Vegetarierin und die kinder essen alles. Ich esse kein Fleisch mehr, aber noch Fisch. Wer weiß, vielleicht mutiere ich doch noch zu einem Vegetarier,,,
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo Heike,
die Bilder sagen viel aus. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Heike, wirklich klasse Bilder!
Danke...
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo Heike,
ein guter Tipp, ich möchte nämlich gerne mal wieder nach Venedig, natürlich am liebsten mit Motorrad ;D
Wer weiß, was das neue Jahr uns bringt.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo Heike,
ein klasse Bericht. Das liest "Mann" gerne. Du könntest gerne noch mehr schreiben ;D ;D ;D
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo,
ich war auch vor vielen Jahren auf den Aruba und Bonaire und würde mich freuen, wieder etwas darüber zu lesen.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo Siggi,
ich wünsche dir eine schöne Reise. Bintan hat mir auch sehr gut gefallen.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo Mk-June,
hast du nicht noch ein paar schöne Bilder? Es muss dort sehr schön sein.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo,
kann bestätigen, dass Borkum eine wunderschöne Nordseeinsel ist ;D, denn ich war jetzt auch 4 Tage da, noch vor dem großen Orkan. Borkum hat viele schöne Fahrrad- und Wanderwege. Einmal um die Insel rum schafft man locker an einem Tag.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo,
ich habe immer noch eine ganz einfache Kamera und die einfach zu bedienen ist. Ich glaube, ich muss mir mal eine digitale Kamera wünschen. Allerdings bin ich nicht so shr der Fotograf, das macht meist meine Frau. ;D
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo Petra,
da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen ;D
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo in die Fußballrunde ;D
wenn es passt, schaue ich mir die Spiele gerne an. Ich glaube schon, dass die deutsche Mannschaft eine Chance hat, aber es wird sicher schwer.
Warten wir es ab und drücken die Daumen.Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo Markus
Vielen Dank für die Info, wenn wir von Down-Under zurück sind werden wir
uns den Geräteträger mal genauer anschauen,scheint ja echt gut zu sein.
bis bald
yamaha-freddy -
Halllo Markus,
wird Zeit,daß wir mal eine Tour organisieren,und wenn es nur eine Kleine ist zBsp. rund ums Steinhuder Meer oder so
liebe Grüße
Yamaha-freddy -
Hallo,
wir haben einen Palm T3 mit dem TomTom Navigationssystem.
Gibt es dazu Umbausätze, so dass man dieses auch auf dem Motorrad nutzen kann? Wer hat Informationen?
Gruß
Yamaha-Freddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!