Hi Karl-Heinz,
nicht das wir uns schon auf der Hintour begegnen. Sollten wir ein erkennungszeichen vereinbaren ;D? Bei uns geht es auch am 12ten los. Freue mich schon.
Ich habe allerdings noch immer nicht alles an Info gelesen was ich mir so zusammengekramt habe. Aber das wird schon. DIe ersten TOuren sind schon geplant. Allerdings muß man schon einen ordentlichen Kompromiss machen zwischen toller Strecke und wunderschönenen Orten machen . Jetzt hoffe ich mal, das die Orte die nicht im Reiseführer erwähnt sind noch altertümlicher, schöner und ruhiger sind als die erwähnten.
Liebe Grüße
Mo