1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Mo

Beiträge von Mo

  • Gelöst: Was ist das (120) ?

    • Mo
    • 25. Juli 2008 um 05:32

    Das sieht nu wieder aus wie ein Teil von einem Motorrad :o ???.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (120) ?

    • Mo
    • 24. Juli 2008 um 14:21

    Ein gequältes Kuscheltier mit Keramikfüssen neben einer Folienkartoffel. ;D

    Stimmt wenigstens eine Kleinigkeit davon.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (118) ?

    • Mo
    • 18. Juli 2008 um 06:39

    Jaaaa Solarlampe (wohmöglich zum ins Beet stecken.) <$§$

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (118) ?

    • Mo
    • 17. Juli 2008 um 22:47

    nene et lässt mir keine Ruhe. Doch nochmal kurz vorm Schlaf.
    Irgendwie bin ich auch in Gedanken bei einer schwarzen Verpackung. Ich befürchte aber das das ein vollkommender Holzweg ist.

    "tapser im dunkel"

    was auf deiner Terasse?
    Gartentisch?

    Vielleicht habt ihr ein neues Bauprojekt oder Jenni bekommt noch Solarzellen ??? auf`s Dach.

    ach gute Nacht.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (118) ?

    • Mo
    • 17. Juli 2008 um 19:32

    Rund ??? :o
    von draußen :o

    ich sette aus und schlaf mal drüber.

    Kann ich davon ausgehen das das die Rückseite ist?
    und die vorderseite ist weiß?


    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (118) ?

    • Mo
    • 17. Juli 2008 um 19:22

    Wir fassen ma zusammen:

    Es ist mit schwarzer Folie überzogen
    sieht trocken und sauber aus, sollte also von drinnen kommen
    und hat eine, so glaube ich rechteckige Form.

    mmmmmh wenn die Folie nicht wäre, wäre ic hfür so ein Gitter auf nem PVC Rohr. Das schließe ich einfach mal aus.

    und ich gehe mal davon aus, das die Kantenlängen kleiner 15 cm sind.


    .....

    so jetzt wes ich ouch nix mie.....

    ich jeh mal in mich.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (118) ?

    • Mo
    • 17. Juli 2008 um 18:57

    ein (Ersatz)teil von deinem Laptop?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (117) ?

    • Mo
    • 16. Juli 2008 um 15:28

    Ach herrje, wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nicht so tun als würde man sich auskennen.
    Ich meine natürlich ne Amphore und nehme alles zurück was ich vorher mal gesagt habe.

    uiuiui wie peinlich

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (117) ?

    • Mo
    • 16. Juli 2008 um 14:55

    "auf`m Schlauch steh"

    en Blumenkübel von wegen farbig anders und zu was nütze, aber eigentlich dachte ich werden diese Amorphen doch auch mit Stein oder Blume gefüllt.

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (117) ?

    • Mo
    • 16. Juli 2008 um 08:36

    vieleich sone römiche Amorphe (oder wie die dinger heißen)

    LG Mo

  • Kommentare zum Reisebericht Island

    • Mo
    • 16. Juli 2008 um 06:23

    Jetzt bin ich auch voll neugierig auf Bilder.

    Oh ist das spannend bei euch und nebenbei wird man noch gut im Kopfrechenen.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (116) ?

    • Mo
    • 11. Juli 2008 um 11:40

    mit weitesten Sinne ein Dekoartikel
    eine Schale
    oder eine Vase?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (116) ?

    • Mo
    • 10. Juli 2008 um 09:14

    aus Glas?
    Deckenlampe?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (116) ?

    • Mo
    • 10. Juli 2008 um 08:51

    Ein fremder Planet ??? ?
    Ne, so ne dolle Kamera haste wieder auch nicht.

    aus Keramik)

    Ich sage mal ne Dekokugel.

    LG Mo

  • Mein Forum im IE und im Mozilla

    • Mo
    • 7. Juli 2008 um 21:36

    Ich habe nur IE und eigentlich keine Lupenaugen, finde das Bild vor mir völlig ok.

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (114) ?

    • Mo
    • 5. Juli 2008 um 06:23

    :o jetzt bin ich es schuld wenn die anderen die Rätsel lösen }g }f

    LG Mo

  • Eier kochen

    • Mo
    • 4. Juli 2008 um 08:46

    ui, ich mache es wie die Holländer und das klappt eigentlich ;)
    Am Anfang hatte ich nur das Probelem, was ist kochend. Beim EI ist kochend auf jedne Fall richtig kochendes Wasser sonst klappt es nicht.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (114) ?

    • Mo
    • 3. Juli 2008 um 06:19

    ohje, also Frühaufsteher denen ihr Kopf noch nicht wach ist, würden sagen es ist ein Wasserschaden im Badezimmers eines Wohnmobiles.

    LG Mo die später noch mal einschaltet wenn `se wach ist.

  • Wohin geht die Reise 2008?

    • Mo
    • 1. Juli 2008 um 06:46

    oh je, und wir machen uns Gedanken ob wir überhaupt diesen Herbst so lange nach Rumänien fahren. Wir finden nirgends die Zeit dafür.
    Alternativ denken wir über eine Woche entspannen nach und denn vielleicht im Januar mit dem Moped nach Marokko.

    Keine Ahnung {e

    Die Zeit wird es zeigen.

    LG Mo

  • Sauerkirschen

    • Mo
    • 30. Juni 2008 um 21:00

    und dieses Jahr ;( , kaum was.

    Habe eben die Hälfte weg gepflückt, daraus gab es mit 500 g Kirschen Rumtopf und für morgen sind noch welche für eine Sauerkirschenmilch über.

    So was. {e

    Dafür hat mich der nette Mensch aus dem Nachbarsgarten eingeladen seine Himbeeren mit zu pflücken, da er soviele gar nicht verabreiten kann <$§$

    LG Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5