Für unsere Früh-Aufsteher!
Was ist das?
Gelöst: Was ist das (114) ?
-
-
ohje, also Frühaufsteher denen ihr Kopf noch nicht wach ist, würden sagen es ist ein Wasserschaden im Badezimmers eines Wohnmobiles.
LG Mo die später noch mal einschaltet wenn `se wach ist.
-
Guten Morgen Mo, nein das hat nichts mit einem Wasserschaden oder Wohnmobil zu tun. Ich muss sagen, das Ding ist allerdings etwas schmuddelig <ß+~
-
Lüftung / Dunstabzug?
-
Nein...
-
Jupp, bei dir is besetzt!
Das ist ne Gardinenleiste *flüster*
-
Das ist ne Gardinenleiste *flüster*Nein, das würde ich nicht bringen und so eine schmuddelige Gardinenleiste habe ich nicht <ß+~
Das Ding befindet sich draußen. -
Das Ding befindet sich draußen.
und oben unter dem Dachüberstand... -
Hm, ich muss mal in mich gehen...
Ein Bewegungsmelder unterm Dach.. ne.. ne Lampe, hm.
Irgendwas mit Lüftung? ODER Teil einer Markise???
-
NiciKlasse Nici, Du hast es mal wieder geschafft!!!
-
Bravo Nici!
-
Hui, ich bin über mich selber erstaunt ;D
-
Wir hätten mal eine Tabelle aufstellen sollen
-
Gebt doch endlich zu, dass Ihr direkt miteinander verkabelt seit... oder Mo hat bei dir eine kamera installiert mit der sie in jede Ecke spähen kann... Und Tabelle, na das kannst du ja noch machen.... so eine kleine Aufarbeitung aller Rätzel wenn dir mal wieder langweilig ist
-
:o jetzt bin ich es schuld wenn die anderen die Rätsel lösen
LG Mo
-
Huch... oh, da blicke ich nicht mehr durch Telefon, Kamera, wer macht hier eigentlich mit wem was
Aber ich habe eben neue Bilder gemacht! ;D -
Ich schließe mich der Verschwörungstheorie von Heike an! ;D ...... und....wahrscheinlich waren die Amerikaner gar nicht auf dem Mond!
-
<--- *hüllt sich in vornehmes Schweigen*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!