1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Mo

Beiträge von Mo

  • Warnung - Vorsicht auf der Autobahn Ungarn

    • Mo
    • 30. Juni 2008 um 16:09

    Gleiches habe ich schon von belgischen Autobahnen gehört. Man wird auf den Seitenstreifen gelotst und denn mit eine Waffe bedroht, muß alles hergeben und ratzfatz ist alles Weg.

    Scheint es ja überall zu geben und scheint auch ein wirklich guter Trick zu sein. Die sind ja schon lange weg bis man Hilfe geholt hat.

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (112) ?

    • Mo
    • 30. Juni 2008 um 15:47

    tztztz :o wird hier voll mitten in der Nacht gerätselt, sodaß kein anderer mehr ne Chance hat {u

    Lg Mo und Herzlichen Glückwunsch an Jupp

  • Gelöst: Was ist das (111) ?

    • Mo
    • 27. Juni 2008 um 10:49

    vielleicht so ein Kunststoffsitz aus dem Stadion, passen zur Fußbal EM ;D {j

    Obwohl, würden die Männer noch ins Stadion gehen wenn dort rosa Sitze wären?
    Oder gibt es schon ein Frauenstadion wovon ich noch nix weiß?

    ICH HASSE ROSA!!!!! Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das man damit überhaupt irgendetwas machen kann.

    Und wißt ihr was?
    Mittlerweile gibt es auch Endurokleidung für Frauen, aber die sind meistens in rosa oder mit rosa abgesetzt }a }g. Da könnte ich mich vielleicht drüber aufregen. }f
    Da trage ich doch lieber Männerkleidung. <=s~

    LG Mo, die euch gerade am zutexten ist ;D

  • Gelöst: Was ist das (111) ?

    • Mo
    • 27. Juni 2008 um 08:41

    uuups voll untergegangen, einfach übersehen.

    sieht aus wie ein rosa Kunststoffdeckel

    Lg Mo

  • Neue Sitzecken

    • Mo
    • 23. Juni 2008 um 13:12

    Wau, bei euch im Garten kann man ja glatt den Urlaub verbringen.
    {q

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (108) ?

    • Mo
    • 23. Juni 2008 um 07:44

    ANGEBER ;D, ich will auch mitmachen :o :-\

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (106) ?

    • Mo
    • 20. Juni 2008 um 11:53

    oh <d~~

    und an Jupp und Nici }f }f

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (106) ?

    • Mo
    • 20. Juni 2008 um 10:43

    Der ist schon nicht schlecht, der hier war es aber den ich im Sinn habe.

    http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/skandal.gif

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (106) ?

    • Mo
    • 20. Juni 2008 um 06:35
    Zitat von Jupp


    Stimmt und wenn man es so stehen sieht, wirkt es nicht mal "billig".

    OK ich gebe es zu, ich habe Nici angerufen und die hats mir gesagt.... ;)

    Ein Komplott, ein Komplott........
    (Da fällt mir ein, es gibt doch so en schönnen Smilie der immer auf und ab rennt und "Skandal, Skandal" ruft wäre jetzt hier der Richtige.

    Unverschämtheit und das hinter meinem Rücken pah. (..und hier der Beleidigt Smilie) .

    LG von der entsetzten Mo

  • Gelöst: Was ist das (106) ?

    • Mo
    • 19. Juni 2008 um 18:18

    Krasssss :o.

    und herzlichen Glückwunsch Jupp.

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (106) ?

    • Mo
    • 19. Juni 2008 um 15:13
    Zitat von Jupp


    Vase?

    boah, das übersteigt meine Vorstellungskraft, wenn es das nicht ist, hätte ich gerne vorn dir ne kleine Zeichnung wie die in deiner Phantasie ausgesehen hätte ;D

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (106) ?

    • Mo
    • 19. Juni 2008 um 06:38

    Ein Öffner, Flaschenstopfen,.......
    oder sonstiger Schnickschnack zur Fußball EM.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (105) ?

    • Mo
    • 18. Juni 2008 um 06:34

    Heißluftballon?
    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (104) ?

    • Mo
    • 15. Juni 2008 um 20:43

    Irgendwelche EIer, Larven TIere die noch welche werden wollen? ???

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (104) ?

    • Mo
    • 15. Juni 2008 um 19:25

    voll düster das Bild.

    Ich tippe mal auf ne Blaubeeren Ansammlung ?

    LG Mo

  • Ich suche Smileys für unser Forum

    • Mo
    • 15. Juni 2008 um 17:30

    >C$§ {q
    <d~~

    LG Mo die den hier {a total toll findet.

  • Ich suche Smileys für unser Forum

    • Mo
    • 14. Juni 2008 um 14:42

    Ach du jeh, ich werde es nie mehr machen.
    <ß+~
    Woher bekommt man denn dann "Lizentfreie"? oder wie kann ich das prüfen?

    ohje und kannst du denn meine eingebunden wieder raus schmeißen, ach herrje.

    Ich bekomme sie ja nur von einem anderen Forum und woher soll ich wissen wo die sie her haben ???

    Den z.B. http://www.jagdhundehalter.de/phpBB2/images/smiles/111.gif

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (103) ?

    • Mo
    • 12. Juni 2008 um 11:07

    Ne Wand an dem en Hockeyschläger lehnt ;D

    Neeee mir fällt im Moment nix mehr ein.

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (103) ?

    • Mo
    • 12. Juni 2008 um 09:45

    Können wir uns denn auf ein Werkzeug einigen?

    Kantbank?

    oder doch kleiner? Mist verdammter, bei so kleinen Ausschnitten kriege ich das mit der wahren Größe nie hin. <ß+~

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (103) ?

    • Mo
    • 12. Juni 2008 um 09:25

    Erst habe ich über ein Bücherregal nachgedacht, ;D den Gedanken aber wieder verworfen.

    Jetzt Frage ich mich ob es eine Holz - Metallkombination ist?

    LG Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5