Nach dem wirklich schweren, aber schönen Rätsel von Jupp, folgt nun ein einfaches von mir. Es läuft ja auch gerade das Halb-Finale mit Deutschland, da bleibt ja nicht so viel Zeit zum Überlegen
Also, was ist das?
Gelöst: Was ist das (111) ?
-
-
eine rosa Bonbonschale?
Wieso macht hier keiner mehr mit? Zu schwer, zu einfach oder nur Rätselmüde? -
uuups voll untergegangen, einfach übersehen.
sieht aus wie ein rosa Kunststoffdeckel
Lg Mo
-
rosa Kunststoff ja, aber Deckel nö...
und Bonbon, nein damit hat es nichts zu tun -
vielleicht so ein Kunststoffsitz aus dem Stadion, passen zur Fußbal EM ;D
Obwohl, würden die Männer noch ins Stadion gehen wenn dort rosa Sitze wären?
Oder gibt es schon ein Frauenstadion wovon ich noch nix weiß?ICH HASSE ROSA!!!!! Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das man damit überhaupt irgendetwas machen kann.
Und wißt ihr was?
Mittlerweile gibt es auch Endurokleidung für Frauen, aber die sind meistens in rosa oder mit rosa abgesetzt }g. Da könnte ich mich vielleicht drüber aufregen.
Da trage ich doch lieber Männerkleidung.LG Mo, die euch gerade am zutexten ist ;D
-
Ohh, Jenni liebt rosa
Nein es ist kein Kunststoffsitz aus dem Fußballstadion
Und rosa Motorradbekleidung würde ich mir nie und nimmer anziehen!
Es ist aber aus Plastik das rosafarbene in jedem Fall und es war mal Teil von einem Ding... -
Das sieht aus wie eine runde Tuppadose mit pinkfarbenem Deckel
-
es ist keine Dose
es hat mal eine kleine Dame erfreut, jetzt wurde es umfunktioniert... -
Eine Tablette?
-
Tablette ? Jupp,hast Du nicht gelesen was Petra geschieben hat" Es hat mal eine kleine Dame erfreut und wurde jetzt umfunktioniert" - na ich hoffe doch, dass Jenni oder wer auch immer nicht unter Drogen steht - und umfunktioniert - WIederkäuer? Na,ich glaube da liegst Du gaaaanz falsch
konnte man es in einer Sandkiste benutzen? Oder ist es ein Trinkbecher?
-
im Sandkasten sollte man das Ding nicht benutzen, aber sie hat es auch damit getan. Ansonsten ist es größer als ein Trinkbecher und kleine Mädchen lieben dieses Ding...
-
Ist es ein Teil von einem Bobby Car, diesem Kultspielzeug das nur Lärm macht? ;D
-
da kommen wir der Sache schon näher ;D, nur es ist kein Bobby-Car aber hat auch was zum Rollen und Jungens würden damit nie losziehen...
-
Ein Teil von einem Puppenwagen? Den könnte man auch gut als Dekomittel benutzen
-
Heike, klasse, Du hast
Ja, dieses Teil stammt von Jennis Puppenwagen, der aber schon lange ausgedient hat. Friedrich hat aus diesen Rädern eine Konstruktion für die Zugtreppe beim Baumhaus gebastelt.
Dann kann ich ja den nächsten Teil reinnsetzen ;D -
Kaum zu glauben dass ich das auch mal geschafft habe <$§$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!