Wie heißt die Nichte und welche Telefonummer hat sie? ;D
Beiträge von Jupp
-
-
Libelle ist wahrscheinlich zu einfach, oder?
Libellus Petransis
-
Wenn Du dich Vegetarierin wärst, hätte ich ja gesagt, Wurst aber sooo
Ist es etwas zum Essen? -
STRIKE Friedrich!!! kommt getarnt von hinten und verwandelt!!! Glückwunsch.
Der gute alte Pfeffer- und Salzstreuer von Bodum. -
[glow=red,2,300][shadow=red,left][/shadow]Glückwunsch an das Silberpaar[/glow]
-
Ich bin total desorientiert.Jetzt weißt Du endlich wie wir uns häufig fühlen Petra!
-
Du brauchst solch ein Ding (nicht genau dieses, es kann auch anders aussehen) täglich wahrscheinlich mehrfach.
Dieses "Ding" tritt meist im Doppelpack auf.
Das "Ding" auf dem Foto ist (für meine Frau und mich) ein alter Klassiker. Wird aber offensichtlich (ich habe es gerade geprüft) nicht mehr gebaut. Die Fa. stellt jetzt aber andere Klassiker her. -
kein Teil einer Pfanne, Deckel, Brettchen, Topf, Backofens, Herd, Korkenzieher, Flaschenverschluss/Öffner.
Hinweis: direkt rechts daneben steht das gleiche "Ding". Der äußerliche Unterschied ist lediglich der weisse Punkt, den Ihr seht.
-
äähh Öse.... ja vielleicht ist aber nicht zielführend.
Zielführend hingegen ist: JA es ist ein Küchengegenstand.
Zusatz: es ist mit dem Holzteil, welches man doch gerade darunter sieht, verbunden. -
Nein keine Gewichte,
nein kein Stöpsel.*kicher* Nici (!!!) tappt im Dunkeln.
Braucht Ihr einen Hinweis?
-
1. Wir haben ein freistehendes Einfamilienhaus. KEINE "geteilte" Stromleitung.
2. Der Router steht im (ausgeböschten) Keller.
3. Zwischen meinem Lieblingsraum (gaaanz oben) und dem "Keller" liegen zwei armierte Betondecken (und eine Holzdecke) .
4. Bei uns im Büro läuft (seit 3 Wochen) ein Rechner auf W-Lan (durch eine mit Ziegeln gemauerte Wand). Der hat bei Mitarbeitern den Spitznamen Schnecke.....
Da habe ich einfach Angst, dass es durch die Betondecken garnicht mehr klappt. -
nein, kein Verschuß, (könnte man aber dafür halten) obwohl...... *grübel*......*grübel* ..................................................*unsicherwerd* es verschließt schon etwas.... ist aber kein Verschluß. Das würde Dich auf den falschen Dampfer bringen.
-
deshalb trage ich ja immer so eine schicke Handgelenktasche
....... sehr beliebt bei gewissen Journalisten aus Grevenbroich...
-
Ich sach jezzz nix mehr! :-X
-
...*tief durchatme*
-
Seifenspender! *röchel*
-
Dienstag haben wir dann unseren 25 jährigen Hochzeitstag.Heike wird Silberbraut!!!
Ich habe meine Frau gefragt, ob ich sie in Silberfolie einwickeln soll. (Sie wollte es übrigens nicht.)Back to the Big Appel:
Ja in NY muss man viel laufen um viel zu sehen. (Fanden wir jedenfalls.)
Schön, dass Du Dich gemeldet hast Heike. Wenn man einen Livebericht liest, ist man selbst ein bisschen dabei.LG
Jupp -
Wie ist es mit Bodylotion?
-
Ölflasche?
-
ach, da schwelge ich auch in alten Gedanken...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!