kann man darauf sitzen bzw. daran lehnen?
Beiträge von Jupp
-
-
Das ist aber ein besonders schönes Stück!
-
Schreibmaschine?
-
mmmhhhhhhh etwas historisches wahrscheinlich aus der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen...... Büromaschine?
-
...und Du bist inzwischen ein schlauer Fuchs.. und ich nur ein junges Küken.... ne im Ernst, ich war sicher, dass es sich um ein Mückengitter handelt, da man auf dem hellen Fleck (rechts unten neben der schwarzen Kante) ja eventuell die Struktur eines Mückengitters erkennen kann. ... aber sie schreibt ja, es wäre kein Verschluß.
Das Material erinnert aber an eine alte Kamera, die ich habe...ist es aber auch nicht.
Keine ahnung mehr mehr??!!
Ich bin (sozusagen) am Ende! -
alte Kamera?
-
wird damit etwas verriegelt?
-
...und wehe hier lacht jemand...*sich grimmig umschau*
-
-
Vielen Dank für die Einladung Petra, wir melden uns!
-
Naja, wir sind schon Bonn - Bingen und zurück auf dem Rheinhöhenweg gelaufen. (Nennt sich jetzt wohl Rheinsteig).
Als Ruhrie muss man dann ja wohl auch die Ruhr Mündung (Duisburg) - Quelle (Winterberg) laufen.
Unser größtes Wanderprojekt ist Grenze DK nach Grenze CH. Mal sehen, ob wir das noch hinkriegen.
Wandern ist die toootale Freiheit für mich und Entspannung pur.
Wandern ist völlig out und man macht sich manchmal mit solchen Sachen (siehe oben) auf Feiern fast lächerlich, wir finden es aber gut.
LG
Jupp -
Meine Frau und ich werden in der Gegend demnächst wandern, weil wir den E1 laufen (Europäischer Wanderweg 1) und der führt uns von Hannover langsam dahin.
-
Klar, meine Großmutter (väterlicherseits) stammt aus der Gegend. Als Kind sind wir immer in der Gegend gewesen (incl. Hermannsdenkmal, was mich immer besonders beeinduckt hat).
-
Externsteine?
-
Hat es etwas mit einer Spülmaschine zu tun?
-
Eine Reibe?
-
ist es ein Tierfoto?
-
Vor ca. 47 Jahren war ich mal an der Möhnetalsperre.....ist sie das?
-
dann müsste es ja Kanada sein!?
-
südliche Hemisphere?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!