1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Annelie

Beiträge von Annelie

• Grüße und Kommentare zu Eurer Reise

• Annelie
    • 11. Juli 2009 um 20:31

An alle aufmerksamen und sich sorgenden Heimgebliebenen!

Petra, Friedrich und Dieter geht es gut. Sie haben nur mal wieder keine Verbindung zum Netz. Sie sind ca. 80 km vor Rimini gelandet und genießen die wunderbare Landschaft, das Meer, den Wein, das Bier usw. Ich soll alle ganz herzlich grüßen. Sie melden sich, sobald es wieder möglich ist.

Auch von mir schöne Grüße.

Annelie

• Wortkette der Assoziationen

• Annelie
    • 7. Juli 2009 um 23:16

Fische

• Annelie
    • 6. Juli 2009 um 23:28

Panikattacke

• Annelie
    • 6. Juli 2009 um 22:13

Rollenspiele

• Annelie
    • 1. Juli 2009 um 09:21

Bowle

• Annelie
    • 30. Juni 2009 um 20:34

Nadeln

• Annelie
    • 28. Juni 2009 um 22:55

Schaf

• Annelie
    • 28. Juni 2009 um 08:20

Hanomag

• Annelie
    • 26. Juni 2009 um 07:23

Guten Morgen, liebe Gemeinde!
    Heute morgen hatte ich eine Nachricht von Petra auf dem AB: Liebe Grüße an alle aus der Walachei, wo es keinerlei technischen Fortschritt gibt. Aber abgesehen davon, geht es Ihnen gut und wir müssen uns keine Sorgen machen. Sie meldet sich, sobald sie wieder im 21. Jahrhundert ist.

Annelie

P.S. Petra und Friedrich scheinen eine ganz neue Art von Nähe zu entwickeln ........ ;)

• Annelie
    • 12. Juni 2009 um 22:51

Schwierig wird es ja erst, wenn noch ein Moped kaputt geht... Das sieht bestimmt nett aus, wenn Ihr dann zu dritt auf Petras gelbem Blitz sitzt. Na, mal ehrlich: Ihr tut mir wirklich Leid. Warum ist denn die Planung nun endgültig mit 2 Mopeds vorgesehen. Ist es denn nicht zu reparieren? Das wäre ja wirklich ein Jammer! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut läuft.
    Heute schien ein kleines bisschen die Sonne ......
    In Bückeburg ist Landpartie. Ich werde am Sonntag a l l e i n hingehen, Petra!!! Soll ich Dir was mitbringen? Von Deinem Kollegen Herrn König vielleicht?
    Liebe Grüße
    Annelie

• Annelie
    • 6. Juni 2009 um 22:43

Hallo Ihr Drei - Ihr wißt ja gar nicht, wie gut Ihr es habt! Ich habe lange nicht so gefroren, wie in der letzten Woche. Ohne Körnerkissen kann man kaum überleben. Und dabei blühen im Garten die Rosen wie verrückt und alle möglichen anderen Sachen. Aber man kann sie nur im dicken Pullover durch's Fenster betrachten. Und regnen tut es nun auch noch. Da bleibt nur ein großes ACH. Aber - es muss ja mal anders kommen. So denken wir also an Euch, wie Ihr da bei Rotwein, Käse, Oliven und Weissbrot am Strand sitzt und Euch erholt. Es sei Euch gegönnt. Wir verfolgen täglich Eure Berichte - und allein das macht schon atemlos. Ich finde es ganz bewundernswert, dass Ihr Euch so tapfer durchschlagt.

Liebe Petra - eine gute Nachricht: Wir haben im November ein Auto in Almeria! Ich muss es nur noch hinbringen .....

Für heute viele liebe Grüße Annelie und Laura

• Wo steckt Ihr denn??!!!

• Annelie
    • 5. Mai 2009 um 14:05

Liebe Petra und Genossen - wir sitzen hier und machen uns Sorgen.....
    Hoffentlich geht's Euch gut und Ihr genießt das schöne Wetter, das uns leider verlassen hat. Wir frieren..... Während Ihr hoffentlich bei Cafe au lait die Sonne auf der Nase habt.
    Liebe Grüße - auch von den Nachbarn Annelie

• Gelöst: Was ist das (202) ?

• Annelie
    • 2. April 2009 um 21:03

Ist das in meinem Garten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5