Von der Sinquerim Beach fuhren wir weiter zur Fähre über den Mandovi. Es gibt ja auch eine Brücke, aber die ist nicht so spannend.
Es war fast zum Weinen, denn ich kam kaum auf die Fähre drauf. Genauer gesagt, ich blieb hängen, meine Maschine kam nicht hoch, sie heulte und röhrte, aber sie bewegte sich nicht aufwärts, vor allem hatte ich auch gar keinen Platz weiterzukommen. Friedrich war schon drauf und Ray hinter mir. Na ja mit Hängen und Würgen fand ich einen Platz, eingekeilt zwischen den anderen Mopeds, absteigen konnte ich nicht, aber umfallen auch nicht. Es kamen viele nicht mit, aber Ray hat es Gott sein Dank noch geschafft, leider musst er rückwärts runter...
Ich habe es dann geschafft, die Maschine noch zu drehen, als etwas Luft war. Leider ist es so, dass dann ja auch schon die neuen rauffahren, bevor alle unten sind. Chaotisch und nervig... mein Bedarf an Fähren war für diesen Tag gedeckt.
Mit dem Handy habe ich ein Foto machen können... Es ging weiter zu Dona Paula, dort wieder ein kurzer Stop...