Ich wollte nicht einfach in Deinen Kurzbericht reinschreiben.... der weiße Tempel sieht ja klasse aus! Ich hoffe wir bekommen noch mehr Bilder zu sehen. Zur Zeit ist ja im Gespräch, dass es einen Direktflug v on Hamburg nach Bangkok geben könnte..... da wäre Thailand dann auch mal wieder dran für uns.
Phuket ist allerdings der Bereich, der mich gar nicht reizen würde - irgendwie haben wir da bei unser ersten Stippvisite nicht auf Anhieb unsere Liebe entdeckt. Aber vielleicht müssen wir es uns auch einfach noch ein zweites Mal anschauen - oder vielleicht lag es daran, dass die Stellen an denen wir vorher waren, Kho Phi Phi, so viel schöner waren? Deine Bilder sehen ja durchaus ansprechend aus...
Kommentare zu Erhards Thailandreise
-
-
Heike schau in Erhards Forum, da gibts viiiiele Bilder. :,.)
Mich reizt Thailand auch schon sehr aber derzeit stehts noch nicht am Plan. ;D
-
Hallo Heike,
Du hättest ruhig in den Bericht reinschreiben können. Ich habe aus Zeitgründen hier nur die Kurzform unseres Reiseverlaufes reingestellt.
Der weisse Tempel macht was her. Dehalb sind auch Unmengen von Besuchern da. Am Besten ist die Mittagszeit, da sind die ganzen Reisegruppen beim Essen. ;DThailand fasziniert uns immer wieder!
Ein schönes Weihnachtsfest und
-
Was ist mit dem und.......
-
es geht doch unten weiter mit viele Grüsse
-
ach ja, unterm Strich gehts ja weiter. :,.)
-
So ein toller Ausblick in die beleuchtete Stadt am Fluss ist schon wahnsinnig schön.
Das hatten wir bisher nur einmal so ähnlich in Chicago.Wahnsinn auch wie schnell die Zeit verläuft. 4 wochen sind das schon wieder?
Brave Schwester, schade dass ich keine habe. Was würden das wohl für Geschenke werden.
Geniesst die letzten 2 Tage und freut euch auf Zuhause. Hier ist es jetzt Frühling und bald wird alles blühen - oder es gibt auch nen weissen Tempel.
Gute Heimreise am Samstag ohne Probleme und dass sich der Wind bis dahin legt, sonst verbläst er euch womöglich in die Südsee.
-
Das ging ja wirklich schnell mit der Zeit. Ihr habt aber auch viel gesehen. Oh ja, das Essen oben hätte mir sicher auch gefallen.
Heute geht das Internet ausnahmsweise mal schnell, dann wünsche ich auch jetzt schon eine gute Rückreise.Hier sind auch 4 aus Dubai, es ist von dort ja nur einen Katzensprung entfernt...
Viele Grüße
Petra -
Hoffentlich kommt ihr gut weg von Bangkok, im TV sah man gerade dass die Unruhen wieder heftiger geworden sind. Wir drücken die Daumen!
-
Gute Heimreise! Und das sind ganz tolle beeindruckende Bilder von dem Restaurant auf dem 64 Stock!
-
Da kriegt deine Schwester aber sicher einen Kuß wenn ihr heimkommt. das war ja ein sehr originelles Geschenk.
Nun noch guten Heimflug Morgen dann wird wieder Deutsch gesprochen.
-
Gute Rückreise und schont die Bar nicht ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!