gut
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Na super... ist aber schon eine Hammergeschichte, wenn man den Flughafen verfehlt. In der Haut der Piloten möchte ich nicht stecken... ![]()
Viele Grüße
Petra
Schallschutz
Da laufen wohl ein paar Köpfe heiß bei Boeing... ![]()
Na ja, das kenne ich auch, einfach mal auf einem anderen Flugplatz landen, als man eigentlich wollte, aber dass das auch die Piloten von diesem Dreamlifter, dem größten Frachtflugzeug der Welt, passierte, ist fast unglaublich.
Und nun sitzt die Maschine auf dem Provinzflughafen fest, die Startbahn ist zu gering, man braucht schließlich 2,8 Kilometer und sie ist nur 1,9 km lang... ![]()
ZitatZu kurze Startbahn: Boeings Mega-Frachter sitzt auf Provinz-Airport fest
Der Pilot wollte zu einer Luftwaffenbasis in Kansas - und landete woanders. Ein Frachtflugzeug vom Typ Boeing Dreamlifter hat aus Versehen einen Provinzflughafen angesteuert. Problem: Die Startbahn ist zu kurz, jetzt sitzt der Riesenvogel fest.
Viele Grüße
Petra
Hier noch ein Tipp:
Wie wirft man den eReader aus, bevor man die USB-Verbindung trennt?
Ganz einfach, wie jeden anderen USB-Stick oder USB-Gerät auch. Bei Windows 7 geht es so, wie auf den Bildern gezeigt.
Viele Grüße
Petra
Wunderschön die Süntelbuchen, danke SeeStern >""§
Natürlich ist es immer viel unhandlicher mit dem Handy etwas zu schreiben, als mit der Tastatur am Laptop oder großem Computer. Ich will ja auch nicht auf Handy umsteigen. ![]()
Aber wenn man mal das Forum normal auf dem Smartphone aufruft und dann etwas schreiben oder lesen will und danach mal mit Tapatalk probiert, dann erkennt man schon den Vorteil.
So freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub, wo ich das ganz sicher ausgiebig probieren werde.
Mit dem "Finden" in Tapatalk hatte ich genau dasselbe Problem und das hat mich gestern wieder ein paar Stunden in der Nacht gekostet.
Ich habe herausgefunden, dass man ganz bequem über den Browser das Forum öffnen kann (ich habe meine wichtigsten Seiten als Lesezeichen abgespeichert.) Im Browser werde ich gefragt, ob ich das Forum mit Tapatalk öffnen möchte:
ZitatFollow Forum von http://www.petra-kaiser.de with Tapatalk for Android
Open in app or Install
Und damit hörte dann das Suchen auf. ![]()
Ebenso weiß ich jetzt wie ich ausloggen kann und habe auch probiert, wer was lesen kann, es geht nur für angemeldete User und ich habe jetzt alle frei geschaltet, weil die Gruppenzugehörigkeit wie "Murmeltier" und "Geheim" beachtet wird... >""§
Viele Grüße
Petra
Danke Maxi ![]()
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Hallo in die Runde,
wenn ich mit meinem Smartphone hier im Forum surfen will, bekomme ich die Krise, wenn ich dann auch noch was schreiben will, fange ich fast an zu weinen. Es ist einfach zu unbequem. ![]()
Nun habe ich mir das Forum für das Smartphone "hübsch" gemacht und die App installiert.
Das hat gut geklappt und ich habe schon ein wenig geübt. ![]()
Es ist jetzt so einfach, schnell mit dem Smartphone eine Nachricht zu schreiben.
Ihr müsst Euch diese App runterladen: [url=http://beste-apps.chip.de/android/app/tapatalk-forum-app-android-app,com.quoord.tapatalkpro.activity/]Android App Tapatalk[/url] oder eben für das iOS. Hier geht es zur offiziellen Seite von Tapatalk.
Dann mein Forum suchen, mit Petra Kaiser findet man es und schon kann es losgehen.
Falls der ein oder andere das mal ausprobiert, so würde ich gerne wissen, ob Ihr alle Kategorien lesen könnt, also ob die Nicht-Abnehmer bei Tapatalk auch das Abnehmforum sehen können. Dann müsste ich noch etwas ändern.
Ach so und generell habe ich im Moment keine Gäste etc. zugelassen, sondern nur unsere Special-User-Group. ![]()
Viele Grüße
Petra
Ohhh, danke >""§
Ja klar, ich dachte, das braucht man erst ab Februar... <ß+~
IBAN DE27255914130644311701
BIC GENODEF1BCK
Viele Grüße
Petra
Noch 8 Tage bis zu meiner Abreise und bis zum heutigen Tage habe ich die riesige Summe von
1.481,05 Euro
gespendet bekommen. Ich finde das einfach klasse und danke jetzt schon mal allen, die meine Rumänienhilfe unterstützt haben.
Da werde ich aber viel Gutes tun können!
Viele Grüße
Petra
Heute kamen unsere Pässe mit dem Visum an. Es hat gerade mal 6 Tage gedauert. Das ist fast nicht mehr zu toppen!
Nun haben wir alles zusammen. Jetzt muss nur noch die Zeit zügig vergehen.
Viele Grüße
Petra
So, nun ist auch das zweite Video fertig. Wenn ich mir das so anschaue, hätte ich direkt wieder Lust dorthin zu fahren:
Wolfhunde - Schafe - Hütehund
Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße
Petra
Hallo in die Runde,
immer wieder lese ich von leckeren vegetarischen Gerichten, die mit Worcestershiresauce oder Worcestersauce zubereitet werden.
Jedoch Vorsicht, meist oder zumindest oft besteht die Worcestershire Sauce oder Worcester Sauce aus Sardellen (Anchovis) und dann wäre das Gericht nicht mehr vegetarisch.
Es gibt aber auch Worcester Saucen, die vegan sind:
1. Worcestershire Sauce von Sanchon
2. Worcester Sauce von Appel
Viele Grüße
Petra
Wieder sind wir ein Stück weiter. Ich habe mir für mein Smartphone die App [url=http://beste-apps.chip.de/android/app/sy…com.sygic.aura/]Sygic[/url] runtergeladen, zum Navigieren. Ich finde das Programm klasse und habe es jetzt schon ausgiebig ausprobiert. Allerdings ist es nach 7 Tagen kostenpflichtig. Je nach Bedarf kann man sich die Karten kaufen und runterladen. Gut ist, dass es auch offline funktioniert.
Die Karten für Indien gibt es ohne Berechnung und somit habe ich schon mal ein wenig geschaut. Solch eine gute Karte hatten wir bisher noch nie!
Nun kann ja nichts mehr schief gehen. ;D
Viele Grüße
Petra
Ach bestimmt Angelika, Du musst nur die neueste Firmware auf der Hero 2 haben, sonst geht es nicht. >""§
Aber Du hast auch das WIFI BacPac zu der Kamera? Das muss nämlich auch sein, es sei denn, Du hast die neue Hero 3, da ist das schon eingebaut.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!