Hier treffe ich einen Old English Bulldog, ich habe den Besitzer gefragt, was das für eine Rasse ist. Diese wird wohl nur hier in USA gezüchtet. Ein mächtiger Hund. Ich frage nach, ob die Statur des Hundes immer so ist. Seine Antwort lautete, nein er ist recht "fat" wie eben alle Amerikaner auch. 
Außerdem habe ich immer wieder Fotos für andere gemacht, damit alle drauf kommen. Und eine asiatische Familie hat sich tierisch gefreut, dass sie mich aufnehmen konnten. Na ja, ich habe nichts gesagt. Nachdem ich das gemerkt habe, hat sie (die ältere Lady) nur lustig gewunken, so als wollte sie sagen, ach ja, ich mal mal ein paar Fotos von Dir. 
Dann habe ich genug gesehen, packe meine sieben Sachen zusammen und gehe zum Auto zurück. Die Hitze schafft einen ganz schön und dann noch die ganze Ausrüstung, die ich im Rucksack mitschleppe.
Der Weg zurück zum Hotel zieht sich hin, ich komme in den Feierabendverkehr. Schnell hole ich mir noch etwas zu essen und dann werden die Beine hoch gelegt. Morgen geht es weiter mit dem Programm.
Viele Grüße
Petra