Gute Besserung für Deinen Mann! Wir hatten gestern oder vorgestern einen Artikel in unserer Zeitung, wer in unserer Gegend (Landkreis Schaumburg) einen Hautarzttermin haben möchte, muss sehr lange warten. In Bückeburg (nächstgelegener Arzt) bekommt man einen Termin für Hautscreening in anderthalb Jahren, es sei denn man ist Selbstzahler oder Privatpatient, traurig, traurig.
Beiträge von Petra
-
-
Hallo Angelika,
es gibt ja unzählige Hotels in Seoul. Unsere Reise liegt eh schon zu lange zurück und wir hatten ein unschlagbares Angebot vom Hotel bekommen. Ich habe mal etwas gesucht. Mich würde mit 2 kleinen Kindern das Artravel Home, 6F 18, Myeongdong 8na-gil, Jung-gu, Jung-gu, 04536 Seoul, Südkorea
ansprechen. Es liegt mitten in der Innenstadt und man ist schnell überall und bezahlbar ist es auch mit 2 Kindern. Über Booking,com kannst Du das ansehen.
VIele Grüße
Petra -
Das finde ich toll!

-
Verkaufst Du die Socken auf dem Weihnachtsmarkt?
-
Das ist vermutlich ein chinesischer Gewürzstrauch: Elsholtzia stauntonii Benth, auch Kamm-Minze genannt.
-
-
-
-
Jetzt wundere ich mich aber, sind die Knollen nur so klein?

-
Hallo Silke,
dies ist nun der 3. Bericht, den ich über Palermo lese, (vorher schon von Erhard und Heike). Das wäre auch was für uns (3) und mit der Gruft sogar noch ein spannendes Suject on top.
Wir waren mal mit Jenni in den St. Pauls Katakomben auf Malta. Allerdings war sie da erst 5 Jahre alt und das war nichts für kleine Mädchen, so dass wir frühzeitig wieder raus mussten.
Viele Grüße
Petra -
Ich habe ihn auf einem Zweig an der Magnolie gefunden.
-
-
Wir haben heute ordentlich im Garten geackert. Das Wetter war ja ideal heute und der Regen soll ja kommen. So haben wir Bäume und Büsche geschnitten und ich habe den Rasen noch einmal gemäht. Vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr.
Danach habe ich dann noch ein paar Blüten fotografiert.
Die Astern blühen jetzt schon zum 2. Mal. Ich hatte sie nach der Blüte zurückgeschnitten und nun blühen alle drei wieder.Ebenso habe ich auch ganz kleine niedliche Sonnenblumen. Diese wachsen unter meinen Vogelfutterstellen.
-
Verkehrszeichen
-
-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
In Antarctica: Visiting Wildlife
Existing protocols, including daily biosecurity procedures and maintaining minimum distances from wildlife,
are an essential part of protecting Antarctica. In addition, it is required that you:
▪ Do not sit, kneel or lay down.
▪ Do not place any equipment on the ground or snow.
If in doubt, ask your guides for direction.
Find out more about Avian Influenza from the World Organisation for Animal Health.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!