Beiträge von Petra
-
-
Freude (wir bekommen wenigstens was zurück!)
-
Das kann natürlich sein, dass die Vögel sich ein anderes Revier gesucht haben...
Ich hatte heute wieder Glück.
Viele Grüße
PetraBild 1: Buchfink
Bild 2: Kohlmeise
Bild 3: Erlenzeisig
Bild 3: Grünfink -
Ja, das ist immer das größte Problem, wenn die Ärzte meinen, zu wissen, was man hat und nicht mehr richtig diagnostiziert.

Ich kann davon auch ein Lied singen...
Aber toll ist, dass Ihr jetzt in Urlaub fahren könnt. Somit ist das Wichtigste jetzt erst einmal, einen schönen Urlaub in Rajasthan zu verleben.
-
Ich habe es gerade bei Erhard gelesen und kann auch nur hier wiederholen, wie leichtsinnig manche Ärzte mit einer falschen Diagnose zu Gange sind.
Ich könnte mich da stundenlang aufregen, Spritzen, Therapie und nun kommt es gar nicht von der HWS. Es wurde sicher noch nicht einmal ein Bild der HWS angefertigt, alles so aus dem Ärmel geschüttelt. Nicht zu fassen.
Wie gut, dass es "nur" das Karpaltunnelsyndrom ist, aber ich verstehe nicht, wie ein Arzt solche Fehlleistungen erbringen kann.

Aber gut, dass es wenigstens jetzt rausgekommen ist und Ihr einen Facharzt aufgesucht habt. Es ist leider so, dass ein Allgmein-Mediziner nicht über alles Bescheid wissen kann. Aber er müsste so fair sein, den Patienten an einen Facharzt zu überweisen, wenn er nicht weiter weiß und keine Fehldiagnosen zu stellen. Das kann Menschenleben kosten!

-
Besteuerung
-
Das hört sich doch gut an. Im Übrigens habe ich von keinem gehört, der nach einer Tollwutimpfung über Nebenwirkungen klagte.

-
-
Ok, ich hatte eine andere Definition, scheinbar hat sich die Bedeutung gewandelt, wie ich gerade nachlesen konnte:
Zitat
1. etwas empört jemanden etwas, das jemand sagt od. tut, macht jemanden wütend; [Vr]
2. sich über jemanden/etwas empören über jemanden/etwas wütend werden: Ich habe mich über seine Bemerkungen empört
3. sich gegen jemanden/etwas empören veraltet; gegen jemanden/etwas rebellieren od. einen Aufstand machenoder auch hier
---
Warum ist das Thema bei uns in den Medien nicht aktuell? Warum wird nicht darüber berichtet? Wenn die öffentlichen Medien das nicht aufgreifen, dann könnten es doch andere tun. Oder ist Amerika zu weit weg und wir haben hier genug Probleme in Europa?Umgekehrt ist es aber genau so. In den Medien von USA kommen so gut wie keine Nachrichten aus Europa.
Viele Grüße
Petra -
Suchen denn dann die Vögel nicht erst recht Futter, wenn sie auf dem Boden nichts finden?
Bei Schnee ist hier an den Futterstationen immer mehr los. <$§$ -
Silke, das verstehe ich aber nicht unter Empörung. Ich glaube auch nicht, dass Hessels das damit gemeint hat. Jedenfalls kann ich das nicht daraus lesen.
Viele Grüße
Petra -
Und natürlich darf meine Gartenmaus nicht fehlen. Es ist eine Brandmaus, die nicht überall in Deutschland vorkommt.
Viele Grüße
Petra -
Noch zwei Blaumeisenbilder und eins von der Kohlmeise.
-
Die Blaumeise ist total niedlich, fliegt aber immer schnell wieder weg.
-
Die Amsel ließ sich auch sehen.
-
In den letzten zwei Tagen habe ich mal wieder ein wenig am Futterplatz fotografiert und auch Glück gehabt.

Bild 1 + 2: Grünfink
Bild 3 + 4: der scheue Erlenzeisig -
-
Mist, jetzt habe ich ellenlang dazu geschrieben und mein Laptop ist einfach runtergefahren.
Ich habe mir das gesamte Stück mal hier durchgelesen.
Allen Aussagen kann ich jedoch nicht zustimmen, vor allem, was die Jugend betrifft. Ich denke nicht alle Heranwachsenden sind so, wie von ihm beschrieben. Es gibt auch viele Jugendliche, die sich viele Gedanken machen.Die Frage, die ich mir stelle, ist auch, ob das auf alle Jugendlichen der Welt übertragbar ist.
Aber in vielen Dingen ist es schon eine Überlegung wert. Wir sollten nicht alles mit uns gefallen lassen. Im Gegensatz zu den 40/50 Jahren denke ich aber auch, dass sich schon vieles gewandelt hat.
Mehr Empörung wünsche ich mir manchmal auch, denn es geht nicht immer gerecht zu. Man kann ja mit kleinen Dingen anfangen.
Viele Grüße
Petra -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!