Musst Du den Link oder das Bild drinnen haben und muss er immer "oben" stehen? Sie muss doch auch wissen, dass das bei Profilen technisch nicht geht.
Biete Ihr doch an, dass Du bei mir werben darfst... Dann setze ich den Link in meine Linkliste:
http://www.petra-kaiser.de/neueste-nachri…ante-links.html
Beiträge von Petra
-
-
Ich meinte als Titelbild, schau mal mein Profil an, da habe ich ein Bild von den Philippinen als Titelbild hinterlegt. Das könntest Du auch machen.
Geht es um den Filzworkshop? Da fehlt aber noch der Link, wo man den findet... -
In der Tat eine gute Idee.

-
Die Firma Schecker hat geantwortet, aber sie kann nichts empfehlen. Ich soll mich in einem Geschäft für Pferdebedarf erkundigen. Beate kennst Du da eins?
Viele Grüße
Petra -
Du könntest aber ein Hintergrundbild nehmen und darauf den Link schreiben und das dann veröffentlichen. Dann sieht es auch jeder.
-
Beate hast Du denn eine Facebook-Seite? Denn das geht nur da. Bei den normalen Profilen geht es nicht.
Viele Grüße
Petra -
So, heute kam doch glatt eine Antwort auf mein Schreiben vom 27.1. an den Vorstand zurück. (leider mit vielen Fehlern :question)
Es wird bedauert, dass ich noch keine Antwort erhalten habe. Die Anfrage wurde gleich Anfang Januar weitergeleitet und am 8.2. noch einmal daran erinnert und auch die Geschäftsstelle eingeschaltet, so dass wir mit einem Anruf oder einer Antwort rechnen können.
Im Vertrag eingeschlossen ist die Außenversicherung, aber nur europaweit und begrenzt auf 7.200 €, also 10% der Versicherungssumme. Eine Erhöhung ist nicht vorgesehen. Wir werden ein Angebot für eine Multiplusmaximoversicherung erhalten.
Ich bin gespannt.Nun werde ich auch die Gothaer mal anschreiben, wie deren Bedingungen für eine Hausrat inkl der Fotoversicherung aussehen und was der Spaß letztendlich kostet.
Angelika die 20.000 sind für alles, was Euch im Urlaub gestohlen oder geraubt wird? Geht das immer nach Neupreis oder nach Zeitwert? Das ist ja immer die wichtige Frage. Für meine teure Kamera bekomme ich ja nicht mehr so viel, wenn ich sie auf dem "Markt verkaufe, daher möchte ich auch eine Neuwertversicherung haben.
Viele Grüße
Petra -
[size=7pt]war das eine[/size] Würgeschlange

-
-
Danke Heike, das habe ich gemacht, 10 cm entsprechen der Schuhgröße 17, während 11 cm dann Schuhgröße 18 sind. So wie ich gesehen habe, gibt es erst ab Größe 18 Schühchen zu kaufen.
Viele Grüße
Petra -
Danke Heike für die Vorstellung des Films. Ja, so läuft es in in einigen Ländern ab, Frauen oder Männer suchen Liebe und bekommen das, was sie hier in der westlichen Welt nicht "so" einfach bekommen.
Viele Grüße
Petra -
SeeStern, Jenni hatte das vorhin mitgelesen und sagte sofort, da würde sie auch gerne mitkommen. >""§
Generell ist es aber gut, solche Termine hier bekannt zu geben. Der ein oder andere aus der Gegend hat so vielleicht die Chance, davon zu erfahren.
Viele Grüße
Petra -
Danke SeeStern für den Tipp. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ich habe nämlich am 14. April ein Portrait-Workshop in Köln... Ich glaube, das wird etwas eng mit der Planung...
-
Maxi, meine Stiefel sind nicht hübsch aber sehr funktionell und wie gesagt, sie halten super warm. Die gibt es in einem Geschäft für Hundebedarf.
bei http://www.schecker.deDa ich gerade dabei bin, anbei meine neuen Schuhschneeketten "Alpenheat Grips Schuhspikes". Ich denke, nun bin ich für den Bayerischen Wald und die vereisten und verschneiten Wege gerüstet.
Viele Grüße
Petra -
Ich zeige sie Dir... Es sind die Schietwetter-Stiefel "Snowline Supersport 12.5" Ich habe auch mal die Firma Schecker angeschrieben, dort habe ich die Stiefel gekauft, welchen Stiefelknecht sie empfehlen.
Viele Grüße
Petra -
Danke, das ist aber sehr nett von Dir. Ich habe mir gerade erst Extrem-Winterstiefel gekauft, die Thermoschutz bis -50°C bieten. Die sind wirklich klasse und halten warm. Nur das Ausziehen... *stöhn*. Ich bekomme sie ja aus, aber das ist immer ein Akt.
Ich habe mir jetzt so´n Ding bestellt und werde berichten, ob es hilft.. <$§$ -
Ha, ha, er kommt aber nicht mit in den Bayerischen Wald.

-
Na ja, in 60 Jahren zwei mal, das ist zu verschmerzen... ;D
-
-
Hallo,
ich habe Stiefel, die mich zur Weißglut bringen, wenn ich sie ausziehen muss. Das geht nämlich so gut wie gar nicht ohne Hilfe, wiel die Stiefel so eng anliegen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Stiefelknecht. Am liebsten hätte ich einen, der vorne die Zehen und auch den Fersenbereich abstützt.Wer hat einen Rat und kennt sich aus? Ich brauche das Ding nämlich noch bis nächste Woche.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!