Ich kann nicht Fahrrad fahren ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Das habe ich mir schon gedacht, da bliebe mir dann nur die Wanderung, wäre ja auch eine Maßnahme.
-
Viel Spaß! Wie sind denn die Straßen auf Hiddensee so?
-
Ich hatte mir noch einen kurzen Regenpocho bestellt, den ich zum Schutz über die Winterjacke/Nuuk-Parka ziehen möchte, Der ist eben angekommen und ich habe ihn gleich unter die Dusche gestellt. Das Wasser perlt ab! Ich werde ihn aber auch noch zusätzlich imprägnieren. Das habe ich auch schon mit meinem Nuuk-Parka gemacht. Sicher ist sicher!
-
-
Kathrin, ja wir sind auch mega aufgeregt.
-
Tolle Bilder, tolle Unterkunft, tolles Ziel!

-
nö, das waren alles normale Sachen, die halt in eine Reiseapotheke gehören.
-
Ach, jetzt verstehe ih erst, was Du mit "Ententeich" gemeint hast.

-
-
Heute hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt, der auch Reisemediziner ist. Ich habe mich beraten lassen, was ich alles auf die Reise mitnehmen sollte und habe mir dafür auch die Rezepte ausstellen lassen, sofern sie nötig waren. Meine Impfungen sind auch alle up-tp-date.
Anschließend war ich in der Apotheke. Vieles muss bestellt werden und bei manchen Medikamenten gibt es einen Lieferstopp. Da half dann nur ein Herumtelefonieren zu anderen Apotheken, ob sie dieses noch in einer Schublade hatten. Ich hatte Glück!
Viele Grüße
Petra -
Kein Problem kiki

Gute und nicht so stürmische Überfahrt!
-
Viel Spaß kiki, Stralsund hat uns auch gefallen. Bin gespannt auf Hiddensee.

-
Gute Besserung für Deinen Mann! Wir hatten gestern oder vorgestern einen Artikel in unserer Zeitung, wer in unserer Gegend (Landkreis Schaumburg) einen Hautarzttermin haben möchte, muss sehr lange warten. In Bückeburg (nächstgelegener Arzt) bekommt man einen Termin für Hautscreening in anderthalb Jahren, es sei denn man ist Selbstzahler oder Privatpatient, traurig, traurig.
-
Hallo Angelika,
es gibt ja unzählige Hotels in Seoul. Unsere Reise liegt eh schon zu lange zurück und wir hatten ein unschlagbares Angebot vom Hotel bekommen. Ich habe mal etwas gesucht. Mich würde mit 2 kleinen Kindern das Artravel Home, 6F 18, Myeongdong 8na-gil, Jung-gu, Jung-gu, 04536 Seoul, Südkorea
ansprechen. Es liegt mitten in der Innenstadt und man ist schnell überall und bezahlbar ist es auch mit 2 Kindern. Über Booking,com kannst Du das ansehen.
VIele Grüße
Petra -
Das finde ich toll!

-
Verkaufst Du die Socken auf dem Weihnachtsmarkt?
-
Das ist vermutlich ein chinesischer Gewürzstrauch: Elsholtzia stauntonii Benth, auch Kamm-Minze genannt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!