Beiträge von Petra
-
-
Ekel (den haben wir auch bekommen...)
-
Im Moment kann man wunderbar alles nach draußen stellen, Erhard meintest Du das?

-
Oh Cabo de Sao Vicente gehört noch zur Algarve...

Westlich von Lagos hat es mir auch nicht ganz so gut gefallen, dafür fand ich den Norden schöner aber auch rauer. -
na siehste Maxi, ein netter Arzt, der Dir wieder das Reisen auf Langstrecke erlaubt.

Und klar, manhcmal muss man einfach mal bohren... Das wird schon was. Sri Lanka würde mich auch interessieren... <$§$ -
Kamin (wir haben -8,6°C)
-
Genau, da waren wir auch... Ist aber schon sooo lange her...
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=21003;image[/img]
-
Aber es ist noch an der Algave? Oder vielleicht doch am südwestlichsten Punkt von Portugal?
-
Ist es eine Insel? @ Silke
@ Manuela in der Nähe von Tarifa?
-
Silke, ich bin der Meinung, dass es in der Nähe der Bretagne ist, zumindest Frankreich ...
-
-
uuups, sry ... ;DSilke, das ist ja der Hammer...

Danke, ich nehme die Entschuldigung an... Und jetzt splitte ich mal ab... >""§ -
Claudi einfach raten und vielleicht den Namen dazuschreiben, ob Maxi, Manuela oder Silke.
Ich werde es heute Abend auseinanderdividieren und dann machen wir wie es gehabt: immer nur eins und das mit extra Thread >""§
Jetzt ist Jenni dran, wir müssen ein Kunstwerk für Kunst erstellen...

-
Lichtgeschwindigkeit
-
Mhmm, nun läuft es "a little bit" durcheinander...

Manuela, Du wolltest ganz sicher noch genaueres wissen, oder?Also meine Damen, ein wenig Struktur, wenn ich bitten darf... >""§
-
Spanien
-
Schnelligkeit
-
Claudi - natürlich hab ich Böhmische Semmelknödel gegessen zu dem Lendenbraten.
Ich mag die Küche dort auch, weil ich nicht gern scharf esse und es dort genau gut für mich ist.
Aber auch Grillsachen die mehr gewürzt sind gibt es, also ich denke für jeden gibts was Gutes.Außerdem - unser Lokal war das vom braven Soldaten Schwejk, da hängt sogar noch ein Bild von unserem Kaiser.
Ja, die Bären sind auch noch im Burggraben aber die würd ich lieber frei sehen - allerdings nicht in Bayern, da lebten sie gefährlich.

Ich hab´s ...

Na auf den wäre ich ja nie gekommen ... Aber wenn ich das Bild hier mal vergleiche, dann hat er schon eine gewisse Ähnlichkeit...Maxi, das war aber schwer...

Und Manuela, Du warst auch schon mal dort, habe ich gelesen... Da Maxi ja nun bis heute Abend fort ist, können wir ja an Manuela Bild uns austoben.
[img width=425 height=284]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=64310;image[/img] -
Ist es vielleicht in Český Krumlov? Da warst Du ja auch schon. Die Figur kenne ich nicht und ich war auch nur einmal in Prag, vor mehr als 30 Jahren.

-
Dann mal weiter, war das ein Politiker, oder ein Schriftsteller, oder Künstler?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!