Echt gut, danke Silke >""§
Beiträge von Petra
-
-
grüne Minna (jetzt auch nicht mehr)
-
Ja klar, mach das Silke...
Für diese paar Bilder - insgesamt sind es 15 Bilder, die übrig geblieben sind - der Rest kam in die Tonne - habe ich ja auch knapp 4 Stunden "verbraten". Das sollte ich mal machen, wenn mich Friedrich begleitet.

Maxi, da liegt der Nebel aber ganz schön niedrig, oder seid Ihr so hoch gelegen?
-
Danke schön <ß+~
-
-
Heute waren wir am Steinhuder Meer. Leider verzog sich der Nebel nicht so richtig.
Egal, es hat Spaß gemacht.
Hier ein paar Bilder. In meinem Blog habe ich noch mehr Bilder hochgeladen...
Viele Grüße
Petra -
-
Das gefällt mir, dass ich Euch Lust auf New York gemacht habe. Ich finde, es ist eine tolle Stadt und Silke, ja man kann gut shoppen.

Viele Grüße
Petra -
-
Kuscheltiere
-
Ja.... weil Jenni sich um eine Woche vertan hat. Er hat auch am Donnerstag auf uns gewartet, nur eine Woche später...

Rausgekommen ist es, weil beide gesagt haben, dass sie pünktlich gewartet haben und Jenni beiläufig meinte, wir haben auf der Treppe gesessen. Die erstaunte Antwort war: bei dem Regen

-
Stimmt, zu zweit ist es wirklich schöner und Ingrid, ein Musical ist wirklich Pflicht! Einfach nur schön. Jenni hatte sich ja Phantom of the Opera gewünscht, ich glaube, ich war da schon dreimal drin...

-
-
Ingrid danke... und ich werde doch auch 249 Jahre, da können wir uns ja zusammentun

Und New York solltest Du wirklich mal machen, es ist einfach eine tolle Stadt, die man auch wirklich gut alleine bereisen kann...
-
Super Ingrid, Bilder helfen einem doch immer, die Erinnerung aufzufrischen. So geht es mir nämlich auch.
Wir sind mit der Hurtigruten von Bodo bis Honningsvag gefahren inklusive unserer 3 Motorrädern. Jeder sagte uns später, dass wir das absolute Glück gepachtet hatten, da wir wunderbares Wetter hatten und noch Nachts um 3 Uhr draußen sitzen konnten. :,.)
Aber wir sind noch genug unterwegs nass geworden...

-
-
Das Video aus New York ist fertig :exxclaim:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
Silvester (oh Dinner for one... und wenn ich einen Krimi habe, dann habe ich immer gute Laune :exxclaim)
-
Hier habe ich eine Vergrößerung von dem Bild gemacht. Schau mal was da drauf steht, die Koordinaten vom Nordkap 71°10'21'' N

-
Ingrid, das Plateau ist doch recht groß. Wir waren drei Tage dort, auch bei schönstem Sonnenschein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!