Hallo Petra, ich habe mir gerade Deine 2 Videos von Main angesehen.
Haben mir prima gefallen und meine Wunschreiseliste wird immer grösser. Ich werde wohl doch 250 Jahre alt werden müssen, um das alles zu sehen. Werde bestimmt heute Nacht davon träumen.
Kommentare zu unserem Live-Reisebericht aus New York und Maine
-
-
Habe soeben das Video von New York angeschaut. Zum weinen schön. Einfach wunderbar, ich hoffe, dass ich da noch mal hinkomme.
-
Ingrid danke... und ich werde doch auch 249 Jahre, da können wir uns ja zusammentun
Und New York solltest Du wirklich mal machen, es ist einfach eine tolle Stadt, die man auch wirklich gut alleine bereisen kann...
-
Petra mach aus denen mal ein eigens Video, dann wird Heike seekrank und will nicht mehr am Meer leben.
-
"Ich war noch niemals in New York"
Ja liebe Petra, das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Alleine in meinem Alter Das traue ich mir einfach nicht zu.
Mir würden ja schon 4-5 Tage genügen. Das Wichtigste sehen, vielleicht einmal ein Musical am Abend.
Vielleicht findet sich ja mal jemand der mitgeht.
Maxi, wenn Du wieder gesund bist, kommst Du mit? -
Danke für die Einladung, sehr grosszügig!
Ich war ja schon dort und hab noch so vieles wo ich nicht war.
Da ich nicht weis ob ich auch 250 Jahre alt werde, sollte ich ev. alles nur 1 mal anchauen. -
das habe ich doch gerne gemacht. Auch wenn Du schon dort warst, kannst Du ja meine Reiseleiterin spielen
-
Vorsicht, sonst sag ich glatt noch ja und dann wirds teuer. ;D
-
Ja, liebe Maxi, getrennte Kassen natürlich. Aber ein schönes Essen ist wohl drin. <$§$
-
Ach so, wußte ichs doch, das da wo ein Haken sein muss.
-
Stimmt, zu zweit ist es wirklich schöner und Ingrid, ein Musical ist wirklich Pflicht! Einfach nur schön. Jenni hatte sich ja Phantom of the Opera gewünscht, ich glaube, ich war da schon dreimal drin...
-
Phantom der Oper habe ich in Stuttgart vor etlichen Jahren gesehen. Auch mir hat es gut gefallen und würde es gleich noch mal besuchen.
Vielleicht gibt es ja irgendwo einen "Aladin mit der Wunderlampe" und ich kann mir diesen Wunsch nach New York erfüllen.
Ich glaube, dass ich tagsüber schon zurecht käme. Aber wenn schon, dann möchte ich wenigstens New York auch by Night sehen. -
Mir hat das NY-Video auch sehr gut gefallen und hat mir richtig Lust drauf gemacht - irgendwie habe ich es auch noch nie dorthin geschafft, obwohl es einst mal als Kiddie mein größter Traum war.
Ich glaube, ich könnte da gut shoppen ... ;D -
Das gefällt mir, dass ich Euch Lust auf New York gemacht habe. Ich finde, es ist eine tolle Stadt und Silke, ja man kann gut shoppen.
Viele Grüße
Petra -
Ich möchte aber nicht verschweigen, das mir auch einiges nicht gefallen hat - aber das ist ja meistens und überall so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!