So nun sind die nächsten Puschen fertig, Blütentraum in Pink und Lila. Heute Abend kommen Bilder und Anleitung. Sie waren eindeutig zu schwer zu stricken. Aber ich war tapfer und habe durchgehalten. ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Lage in Atomkraftwerk außer Kontrolle
ZitatDie Lage im Katastrophen-Atomkraftwerk Fukushima Eins in Japan eskaliert weiter. Erneut brachen Feuer an zwei Reaktoren aus, die Strahlung stieg für kurze Zeit stark an. Ein weiterer Reaktorblock soll beschädigt sein.
Unglaublich!
Viele Grüße
Petra -
-
Es war nicht unser erster Urlaub 1996 in Goa, aber der 1. Versuch mit der Enfield Bullet.
Auch bei diesem Bericht habe ich die Bilder neu eingescannt.Viel Spaß bei meinem Reisebericht:
Goa 1996 - der ideale Einstieg Indiens - Unser 1. Versuch in Indien mit den Enfield Bullets!Viele Grüße
Petra -
-
Beate, das ist in der Broschüre aber gut erklärt, warum diese Vorsorgeuntersuchung erst ab 50 angeboten wird. Da spielen so manche Faktoren eine Rolle, die ich sehr einleuchtend finde.
-
Mammographie: In Deutschland haben Frauen zwischen 50 und 69 Jahren alle zwei Jahre Anspruch auf eine Untersuchung.
Hier ist eine gute Broschüre!
Viele Grüße
Petra -
-
Stimmt Maxi, ich habe auch die letzten Einladungen einfach nicht beachtet. Ich denke, bei der nächsten werde ich dann doch den Termin wahrnehmen!
-
Man neigt jetzt dazu zu sagen, gut, dass Du Bauchschmerzen hattest, was wäre sonst gewesen?
Ich habe natürlich keine Vorstellung, was das bedeutet: 2,3 cm. Gilt das als groß?Mal eine Frage, gibt es bei Euch in Österreich auch die Brustkrebsvorsorge?
Viele Grüße
Petra -
Ich glaube, ich habe die Erkennugssoftware zu hoch eingestellt. Mit Jenni klappte es zwar auch, aber erst im 5. oder 6. Anlauf. Dann habe ich ein Bild genommen, aber das funktionierte überhaupt nicht.
Wenn ich mal viel Zeit habe, dann probiere ich weiter... ;D -
Im Herbst darf Jenni wieder mit mir in die Staaten. Bevor wir zu meiner Freundin fahren, machen wir allerdings noch ein Vorprogramm. Jenni wünscht sich New York.
Wir hatten ja beim letzten Mal ein [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,643.0.html]günstiges Hotel in Brooklyn[/url] gefunden. Allerdings würde ich ein Hotel mehr im Zentrum vorziehen.Letzte Woche habe ich mit Jenni schon diverse Hotels angeschaut. In die nähere Auswahl ist auch das Verve Hotel auf Long Island gekommen. Es hat Frühstück inbegriffen und W-Lan frei.
Vielleicht hat ja noch einer von Euch Ideen?
Viele Grüße
Petra -
Bisher nur Absagen...

Eine Option habe ich aber noch. Im Mai kommt die Tochter meiner Freundin aus Amerika und besucht uns mit Kind und Kegel. Da ihr Mann auch ein Motorrad hat und sie demnächst irgendwann von Kuba wieder nach Maine zurückziehen, wäre die Idee, dass wir uns in den USA Motorräder kaufen und dann damit die Tour machen.
Mal sehen, ob das machbar ist, mit Versicherung und, und und...
-
Standing Ovations
-
Preisverleihung
-
Mach das mal, Deine Bilder würden mich ja auch mal interessieren...
-
Hallo Silke,
ich habe schon mal bissel rumgeschaut. Da macht Ihr Euch aber viel Mühe, finde ich gut!
Viele Grüße
Petra -
-
In Erhards Forum wurde in der letzten Zeit so viel über Indien geschrieben, da habe ich mich gestern und heute hingesetzt und meinen Reisebericht von 1997/98 auf meine neue Seite https://petra-kaiser.de übertragen.
Dafür musste ich 80 Bilder aus einem Album säuberlich herauslösen, einscannen und wieder ins Album kleben.
Die Qualität der Bilder konnte ich natürlich nicht verbessern, dafür sind sie schon zu alt.

Viel Spaß mit meinem Reisebericht:
Mit der Enfield durch RajasthanViele Grüße
Petra
PS. Übrigens auf dieser Strecke habe ich mich "lang" gelegt, aber nicht nur ich, andere auch... -
Ich könnte ja mal ein Foto machen... Heute hat es nicht so gut geklappt, weil die Nachbarn am Zaun gewusrtelt haben. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!