Obwohl ich durch einige kleine Dörfer gehe, es gibt keine Einkehrmöglichkeit. Unterwegs sehe ich einen Automaten mit Getränken und Knabbereien. Ich kaufe mir ein Wasser und ein Mars und mir fällt die Werbung ein: Mars macht mobil... ![]()
Etwas später hätte es aber was gebeben und zwar auf Donativo-Basis. man nimmt sich, was man möchte und gibt was man möchte. Zwischendurch setze ich immer mal wieder den Rucksack ab und setze mich auch irgendwohin, wie hier auf dem Bild einfacgh mal ins Gras. Die GoPro habe ich auf 10 Sekunden-Timer gestellt, das hat gerade so geklappt. ![]()
Nach über 12 Kilometern, gab es endlich ein Lokal. Da es das einzige auf dieser Etappe ist, war es natürlich gut besucht. Die Pizza sah lecker aus und so bestellte ich mir auch eine mit gebratenem Gemüse.
Am Nebentisch saß eine Mutter aus dem Staate Washintons mit ihren beiden Töchtern (13 und 16) Wir kamen ins Gespräch. Sie sind vor langer Zeit schon in Frankreich gestartet und wollen noch bis Juli unterwegs sein. Die Mutter macht homeschooling, ja in Amerika ist so was möglich. ![]()
Ich habe tatsächlich die ganze Pizza geschafft, sie war genau richtig, ein knuspriger dünner Boden miit viel Belag. Dann brauch ich aber kein Abendessen mehr!