Schornsteinfeger
Beiträge von Petra
-
-
Die Bilder sind klasse.
So weit südlich werde ich nicht kommen, daher genieße ich es, sie hier zu sehen. 
Aber kalt sieht es wirklich aus!

-
-
Nach dem Frühstück gehen wir wieder los. Dieses Mal schlagen wir ein andere Richtung ein und lassen schnell die Menschenmassen hinter uns. Der Weihnachtsmann kommt bei vielen gut an, denn er wird umringt und von allen Seiten fotografiert. Zwischen durch gibt es dann auch einen Espresso, der wärmt uns wieder auf und belebt die "Geister".
-
-
-
-
-
Nach Palermo war meine 1. Hochzeitsreise im Sommer 1973

-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!

-
-
-
-
schwitzerdütsch
-
Wie man sieht, ist es heute ziemlich bedeckt, das heißt, es gibt keine richtige "Blaue Stunde". Der Hund tut mir leid, er muss ganz schön was aushalten, ich habe ihn die ganzen Tage gesehen und immer musste er irgendetwas anderes anziehen oder machen.
Um 9 Uhr packen wir zusammen und gehen zum Hotel zurück. Das Frühstück wartet.
Der Markusplatz ist um 9 Uhr noch richtig schön leer, da liegen entweder alle noch in den Betten oder sie frühstücken gerade.
Ich habe schon die ersten Bilder im Kasten. Manchmal lohnt es sich, früh auzustehen, aber nicht, dass es alle machen, dann wird es ja wieder voll. 
Das war´s erst einmal wieder. Die nächsten Bilder gibt es dann ab nächster Woche. Ich muss am Wochenende den "Eisi" fotografieren. Hoffentlich lässt er sich blicken.
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
Es ist ja mittlerweile wirklich eine Touristenattraktion. Die meisten Kostümierten kamen nicht aus Italien. Wir haben aber auch Italiener getroffen, aber da kam keiner aus Venedig.
SeeStern Nachtrag:
Mit dem Vererben der Kleidung, das weiß ich nicht, Ich kann mir aber vorstellen, dass das eine alte Tradition ist. -
kiki, auch umgekehrt, wenn auch nicht so häufig

Mit welcher Kamera wurde denn die Robbengeburt gefilmt? Auch so eine kleine kompakte, wie Manuela und Angelika sie haben wollen?
Das mit dem frostsicher ist doch ohnehin nur eine Sachde der Garantie. Wenn ich mit meiner Kamera bei minus 10 Grad fotografieren will und es geht nicht, dann wäre das eine Reklamation. So winden sich die Hersteller natürlich wunderbar raus und müssen nicht dafür garantieren.
Natürlich kann man auch bei kälteren Temperaturen fotografieren, ohne dass alles einfriert. Es kommt halt immer auf die Umstände an. Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch die Seifenblasen bei Frost aufgenommen habe.
Frozen Bubbles - gefrorene Seifenblasen - zum Mitmachen
Da war es ja auch -4 oder mehr Grad unter Null und der Fotoapparat hat nicht schlapp gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!