Ach so, jetzt verstehe ich, das große Programm ist mir jedoch einfach zu teuer. Ich hatte es mal gehabt, aber die Upgrades waren auch nicht gerade billig.
Als ich dann die Photoshop Elements "umsonst" zu einem Gerät bekam, da habe ich festgestellt, dass alles was ich brauche und benutze in dieser abgespeckten Version enthalten ist. Und daher ist das Programm für mich wesentlich besser zu händeln.
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Am Wochenende kam der EEEPC das erste Mal richtig zum Einsatz. Und ich muss sagen, es klappt wunderbar. An die kleinen Tasten und den Bildschirm gewöhnt man sich. Die Programme, die ich brauche, funktionieren alle gut und am Besten ist wirklich das geringe Gewicht. Da ich keinen "Schlepper"
mithatte, musste ich nämlich alles selber tragen und da kommt es auf jedes Kilo an.
Nur von dem kleinen Fotoapparat bin ich enttäuscht. Ich hatte meine große Kamera zu Hause gelassen und Friedrichs PowerShot A710 mit. Die Bilder, die ich damit geschossen habe, überzeugen nicht wirklich. Schade...
Viele Grüße
Petra -
So, ich habe es ausprobiert, es geht super. In den größeren Bahnhöfen und auf den Flughäfen ist es kein Problem.
Im Hotel in D´dorf gab es jedoch einen anderen Anbieter
Aber es ist schon klasse. Selbst im ICE gibt es auf manchen Strecken W-LAN. Allerdings bin ich da nicht gefahren ;D
Viele Grüße
Petra -
Jupp, willst Du das bei Euch einrichten? Aus welchem Grund?
Viele Grüße
Petra -
Ist das ein Verschluss?
(Wie gut, dass ich heute einen freien Tag habe ;D) -
JUCH-HU, es ist vollbracht!
Ja, es ist ein Seifenspender, aus dem Hotel in Düsseldorf >""§
Herzlichen Glückwunsch Jupp!
Viele Grüße
Petra -
Gestern habe ich den köstlichsten Spargel in diesem Jahr gegessen.
Ganz einfach pur mit einer Sauce Hollandaise und neuen Kartoffeln.
Das war so richtig lecker...
Viele Grüße
Petra -
Nici, ich bin etwas weiter gekommen, es gibt Unterschiede, ob man sich eingeloggt oder uneingeloggt etwas anschaut.
Es gibt auch einen Unterschied, wenn man nur einen Teil der ungelesenen Beiträge eingeloggt anschaut und dann ein anderes Mal die anderen ungelesenen Beiträge lesen will.
Wenn Du "Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden" liest, dann solltest Du noch auf folgendes clicken:
"Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen"..
Es könnte sein, dass dann dort der nicht gelesene Beitrag auftaucht.
Das finde ich alles relativ kompliziert
Viele Grüße
Petra -
Heute hat die Bedienung im Café in Köln fast einen Anfall bekommen, weil ich nach einem Rührei zum Spargel mit Sauce Hollandaise gefragt habe. Das isst man nicht, das schmeckt doch schrecklich...
Anscheinend bin ich schon zu lange aus Köln raus.
Hier im Norden isst man so etwas und es steht fast auf jeder Speisekarte und kein Kellner fällt in Ohnmacht
Viele Grüße
Petra -
ha, fast, beinahe, aber nicht so ganz, nein leider keine Bodylotion, aber es wird im Bad zur Verfügung gestellt, zwar nicht in meinem... aber
-
Nein keine Ölflasche ;D
-
Mit meiner Schwester saß ich am Kölner Dom in einem Cafe, als 4 Männer den Nebentisch besetzten. Es gab ein Geschiebe mit den Stühlen, ein Gescharre und Gedränge. Das Ende vom Lied, man versuchte mal wieder an unsere Handtaschen ranzukommen. Die Bedienung war pfiffig und passte auf. An meine Tasche kam er nicht ran, an dem anderen Tisch war die Hand schon in der Handtsche verschwunden. Auf einmal sprangen sie auf und verließen fluchtartig das Lokal. Sie waren entdeckt und kamen nicht zum Zuge.
Köln ist schon ein heißes Pflaster...
Viele Grüße
Petra -
Super geworden Erhard, bisher habe ich es (zusammengesetze Bilder) noch nicht ausprobiert.
Wieso kannst Du keine Schrift auf dem Bild einfügen? Ist das in dem Programm von CS nicht enthalten?
Viele Grüße
Petra -
Huhu Heike & Family, einen Gruß von Köln nach New York. >""§
Schön, dass es Euch gefällt, und vor allem, dass das Hotel besser als erwartet ist...
Viele Spaß noch und Fotos kann mn auch hinterher reinstellen.
Viele Grüße
Petra -
Ja, ich glaub, Du bist nah dran...
-
Mhmm, es ist ein Verschluss, ob mit gewinde weiß ich nicht, glaube ich aber, denn man kann es nachfüllen, aber es ist nicht essbar.
Da mein Zug nach Köln Verspätung hat, surfe ich hier auf dem Bahnsteig -
Nö Jupp, sooo bin ich un auch wieder nicht. ;D
Viele Grüße
Petra -
Nein, es ist keine Parfümflasche
-
So meine lieben Ratefüchse...
Ich bin zur Zeit in Düsseldorf (es war eine halbe Weltreise ;D) und habe noch jede Menge Zeit zu überbrücken. Also habe ich meinen EEEPC ausgepackt, um Euch ein kleines Rätsel reinzustellen...
Hoffentlich ist es nicht so leicht...
Viel Spaß!
Petra -
Aha, das ist ja wiklich merkwürdig.
Ich werde mich mal darum kümmern...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!