Ab Kassel fuhren wir dann Autobahn, denn wir wollten schon nach am selben Tag ankommen. Über Fulda und Würzburg (an der Abfahrt nach Schweinfurt haben wir einmal schnell gewunken
) an Rothenburg op der Tauber vorbei, wir kamen eigentlich zügig voran, während sich auf der Gegenfahrbahn die Autos im Stau standen. DasWetter hielt sich, dieses Mal hatten wir richtig Glück!
Später sahen wir auch einen brennenden Tankwagen, ja wir hatten Glück. Dennoch war ich groggy, als wir dann gegen 20 Uhr bei unseren Freunden ankamen. Wir hatten - wie immer - viel zu erzählen und saßen noch lange bei Goldochsen und Ouzo zusammen. ![]()
Heute haben wir als Gammeltag eingeplant. Friedrich hat sich die nächsten Strecken ab Ulm angeschaut und rausgeschrieben. Wir fahren nämlich nicht mit Navi!
Morgen geht es weiter zum Forentreffen, darauf freuen wir uns auch schon. Die Strecke, die wir fahren müssen ist nicht der Rede wert, es sind nur 12 Kilometer.![]()
Übrigens die meisten Bilder habe ich unterwegs mit der GoPro gemacht. Ich habe eine Fernbedienung, so dass ich bequem ab und zu mal auslösen kann.
Viele Grüße
Petra