Heike, in welchen Stadtteilen hast Du denn die Zimmer gebucht? Die Preise sind natürlich toll, das sind ja nur etwas mehr als 40 Euro für euch drei und dann auch noch mit Frühstück! Wir haben uns in Korea eine Touristen-Broschüre über Seoul besorgt (englisch) darin waren etlcihe Spaziergänge genauestens aufgeführt mit Bus/Bahnverbindungen. Diese sind wir damals nachgelaufen.
Du kennst ja sicher meinen Reisebericht Seoul - Südkorea aus. Ich hatte diese Flüge damals bei meinem jährlichen Meeting mit meinem Arbeitgeber gewonnen. (Diese Verlosung gab es jedes Jahr einmal
)
Bei Erhard im Forum waren ja auch schon welche in Seoul oder planen eine Reise dorthin. Ich habe aber gesehen, Du hast da schon geschrieben. ![]()
Seoul hat sich seit unserem Besuch scheinbar doch ziemlich verändert. Als wir dort waren, gab es kaum Informationen auf englisch und vor allem das Essen machte mir sehr zu schaffen, da man immer nur freundlich lächelte und yes,yes sagte. Aber das Essen ist bei mir ja nicht so wichtig.