Warst Du auch verkleidet?
Beiträge von Petra
-
-
Tolle Bilder kiki und vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr und komme für eine Fototour nach Bremen, mit dem Zug ist man ja schnell da

Viele Grüße
Petra -
Na ja was ähnliches... man nennt es auch Riegel...

-
Kein Kuchen, keine Muffins, keine Pralinen.
Ja, etwas Süßes und wenn ich sie kleiner gemacht hätte, wären es auch Pralinen geworden.
Und sie sind ein wenig verunglückt. Manche jedenfalls...

Morgen gibt es die Auflösung, das Rezept und ein schönes Foto von denen, die mir einigermaßen gelungen sind.
Viele Grüße
Petra -
-
-
Hallo,
eben bekam ich die Nachricht, dass es demnächst ein Update vom Forensystem (Woltlab) geben wird. Man kann aber man muss es nicht machen. (ist ja auch immer eine Kostenfrage).

Ich habe mich dazu entschieden, dass ich das Update machen werde, denn es bringt einige Verbesserungen mit sich.
Was für euch sicherlich interessant sein wird, man kann dann auch Videos von seinem Handy direkt hochladen und muss nicht mehr erst das Video bei YouTube hochladen.
Ich denke, das wird ein gutes Feature sein, denn oft genug habe ich ja gehört, ich würde gerne mal eine Video zeigen, mag aber nichts auf YouTube hochladen.
Leider gibt es bei der Skalierung der Bilder noch keine Änderung.

Viele Grüße
Petra -
-
-
Wer in Panama weilt, der schaut sich auch meist den Panamakanal an, denn schließlich ist das immer noch die wichtigste Einrichtung im Land und einer der wichtigsten Wasserstraßen der Welt...
Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hingefahren, wie das funktionierte und was man am Kanal machen kann, das habe ich hier aufgeschrieben:
Viele Grüße
Petra -
gelber Regenmantel
-
Das hört sich gut an!
-
Ach so, wir haben ein Auto eigentlich nicht vermisst und in B.A. wollten wir nicht fahren. Große Teile der Innenstadt sind auch für Autos gesperrt.
Habt Ihr auch Uruguay auf dem Plan?
-
-
Sei froh kiki, Du bekommst wenigstens Rente, die Selbständigen haben es da schwerer.
-
Heike, das ist ein schöner Plan, ich bin sehr gespannt! Wozu braucht Ihr in B.A. denn ein Auto?
-
Wow, das sind aber Angebote, das ist wirklich nicht zu verstehen, dass sich keiner darauf meldet.
Hier gibt es ja die Industrie nicht so Nord-Süd-Gefälle ... Leider wollen auch Nordlichter nicht so ohne Weiteres in den Süden ziehen.
Diese Fachleute gehören aber sicher nicht in die unteren 50% ...
-
Ich habe gerade mal nachgefragt, was ein Mauerer (mit Ausbildung) und langjähriger Beschäftigung verdient: rund 2.300 €

VIele Grüße
Petra -
Der Hof Butenland ist eine Tierschutzstiftung und ein Pilotprojekt. Ich finde es toll, was dort gemacht wird.

-
Danke für den Link, das habe ich ja noch nie gehört! Obwohl, ich würde es schon begrüßen, wenn es mehr vegetarische Restaurants gäbe, oder Köche, die Ahnung haben, was vegetarisch ist und was nicht.
Es gab schon mal eine Single Börse für Veggies (nein, das habe ich noch nicht probiert ;-))
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!