Es ist heiß, um die 37 Grad im Schatten. Da nutze ich jede Gelegenheit, eine Pause zu machen. So viele gibt es nämlich nicht. Üuft.brigens ich trug jetzt eine Kopfbedeckung. Mein Sonnenbrand von gestern war gar keiner, ich war halt nur ein wenig rot im Gesicht, am nächsten Morgen war alles verschwunden. ![]()
Normalerweise trage ich nie was am Kopf weder im tiefsten Winter noch im heißesten Sommer, aber es ist schon was anderes , wenn man den ganzen Tag in der Sonne rumläuft.
Irgendwann kam wieder eine Pause in Sicht. Es waren Automaten aufgestellt und es gab sogar richtige Sitzgelegenheiten. Hier trafen sich wieder viele Pilger. Elisa kommt aus Österreich und Kay und Susanne aus Deutschland. Wir haben eine ganze Weile geplaudert und uns für Dienstag zur Pilgermesse verabredet. ![]()
Zwischendurch kam ein verzweifelter Spanier an, er hat sein Geld verloren und konnte sich noch nicht einmal Wasser kaufen. Ich kaufte ihm eine Flasche, denn ohne Wasser ist es bei solch einer Hitze nicht auszuhalten.
Meist findet man aber auch Brunnen unterwegs. Ich fülle ganz oft meine Flasche dort dann auf.