Ich hatte mir ein Lunchpaket mitgenommen, so blieb ich auch über Mittag auf der Düne. Heute Nachmittag stand die Besichtigung der Vogelwarte auf dem Plan, aber da war ich schon zweimal, daher habe ich darauf verzichtet.
Am Abend sind wir dann in die Mocca-Stuben gegangen und habe dort sehr lecker gegessen. Für mich gab es Ziegenkäse mit Blattspinat, dazu ein kaltes Bierchen, mhmm...
Da ich die Strecke nicht laufen konnte, fuhr ich mit dem Taxi ins Oberland und auch wieder zurück.
Man sagt, dass das Essen in der Mocca-Stuben besonders schmackhaft sei und daher muss man unbedingt immer vorher einen Tisch reservieren.
Heute endet der Workshop, aber ich bleibe ja noch ein paar Tage auf Helgoland, wie auch noch andere. Heute Abend fahre ich noch einmal zum Vogelfelsen, vielleicht habe ich das Glück und sehe den Albatross. Mal schauen.
Der Workshop war wieder super, nette Mitstreiter, wir haben viel gelacht, auch was gelernt, viele Anregungen bekommen und natürlich hatten wir auch auch genügend Freiräume.
Noch ist der Bericht aber nicht zu Ende, denn ich denke, ich werde Euch noch einiges zeigen.
Viele Grüße für heute
Petra