da kannst wirklich froh sein, daß du alleine in dem zimmer bist, sonst gäbe es wohl noch turnübungen ;D
da kannst wirklich froh sein, daß du alleine in dem zimmer bist, sonst gäbe es wohl noch turnübungen ;D
ich wünsche euch eine wunderbare reise
bin mal gespannt, ob es danach auswanderungspläne gibt ;D
Der Tobasee ist wunderschön, da kann man wunderbar entspannen und schwimmen.
Plane nicht zu kurz Zeit ein
Sumatra war der erste Urlaub, in den ich bewusst alleine gestartet bin und es war auch derjenige, der mich auf eine besondere Weise berührt hat.
Damals war es noch möglich, in Bukit Lawang alleine Touren in den Wald zu machen.
So hatte ich , zusammen mit einer kanadischen Reisefreundin, das Glück, dort ein Orang-Utan Weibchen mit Baby anzutreffen - unbeschreiblich
Petra, vielleicht hast Du auch Kreuzallergien, daß für Dich diese Gewürze so bäh sind.
Christian hat kürzlich einen neuen Test gemacht und da kam dabei heraus daß er auf manche Gewürze auch leicht allergisch ist, und zwar genau auf die, die er nicht mag .
24 km ist schon ein Wort!
Wie Kiki bereits schreibt, kommt es aufs Gelände an, im ebenen, auf einem guten Weg geht das gut, aber sonst wird es hart.
ich hab vor Jahren mal in der Türkei eine 20 km Wanderung durch die Berge gemacht .
Da war ich ( und die anderen) gut trainiert , aber ich sag euch, danach wollten wir keinen Schritt mehr gehen! Waren völlig platt.
Angelika, da hast Du ja was hinter Dir!
Ich wünsche Dir jetzt auch erstmal eine vollständige Genesung
Die fühlen sich so toll an, ich liebe das ja
Allerdings hab ich vor vielen Jahren in Thailand mal jede Menge um den Hals gelegt bekommen.
Das Gewusel und nicht zu wissen, auf welcher Seite nun wieviele Köpfe sind, war dann doch nicht ganz so entspannend.
Einzeln und größer sind sie mir eindeutig lieber
Das klingt interessant , mal sehen, ob ich da irgendwie rankomme.
Danke für den Tipp!
Unbekannterweise viele Grüße an Volker und Familie!
ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch und lass Dir Zeit mit den Bildern
Warum schreibst Du, " es schwimmen sogar einige im Meer" ?
Ist das wasser kalt, oder gibt es dort gefaehrliche Stroemungen?
Ein angenehmer Start - so kann es weitergehen
Und ich bin sehr gespannt auf Deine Stories ;D
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub !
Auch wir wünschen euch ein paar ruhige, besinnliche, oder auch spannende Tage
Nix machen lassen - selber machen ;D
Ich kenne schon ein paar, jeglichen Alters ( auch unabhängig der sexuellen Orientierung)
Aber natürlich farblos
Das ist in der Zwischenzeit bei vielen Männern normal und gehört zur gepflegten Erscheinung dazu
Ich würde mit so langen Nägeln die Krise bekommen ;D
Bierhefe soll helfen!
Mit sanfter Gewalt
Katze nehmen und durchschieben, so dass sie kapiert, dass es da raus geht.
Das Problem wird halt sein, dass sie auch so rauskommen, weil Du ueber kurz oder lang die Tuere aufmachst.
Und die sind ja nicht doof, warum sollten sie durch das bloede Loch, wenn es auch anders geht?
Ich wuerde es wirklich ein paar mal zeigen und dann rigoros keine Tuere mehr oeffnen.
Lucy ist 12 und durch den Umbau musste sie sich dieses Jahr alle Nase lang an veraenderte Umstaende gewoehnen, weil ihre Ein-bzw. Ausgaenge ploetzlich immer wieder versperrt waren, also glaube ich nicht, dass es am Alter liegt.
Kannst Du am Anfang die Klappe weglassen, bzw. offen fixieren, so dass sie erstmal nur das Loch als Ausgang akzeptieren muessen?
boah
Kann man dir etwas Anstrengung abnehmen? ;D
Hallo Nici,
wie schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast, hab Dich auch öfters vermisst!
Herzliches Beileid , Du hast eine so schwere Zeit hinter Dir!
Aber ich freue mich, dass Du wieder positiv in die Zukunft schauen kannst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!