1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Beate-Maria
    • 10. Mai 2017 um 07:33

    schade, bei einem reinen Mädelszimmer verliert das rosa an Reiz :ssschmunzeln

    Also ein Strand mit Sonne und nem Drink wäre mir wohl eindeutig lieber,bin halt doch ein Luxusweib :UUUrlaub

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Beate-Maria
    • 9. Mai 2017 um 12:42

    Deine Reiseberichte sind immer unterhaltsam, Kiki ~^^

    Und ich finde ja die rosa Bettwäsche zu süß :ssschmunzeln

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Beate-Maria
    • 8. Mai 2017 um 10:33

    Mit Zimmer teilen bin ich auch sehr schmerzbefreit.
    Hauptsache ein Bett zum ausstrecken, wenn ich müde bin, interessiert mich nichts anderes mehr ;)
    Wir fahren in Thailand auch immer gerne mindestens einmal mit dem Nachtzug- ein Erlebnis für sich.
    Das sind dann ein ganzer Waggon voll Mitschläfer ;D

    Kiki, Deine Nebelbilder sind wunderbar mystisch ~^^

  • Rote-Bohnen mit Sauerkraut - Low Carb

    • Beate-Maria
    • 7. Mai 2017 um 12:58

    Ich fand das Foto gar nicht schrecklich, aber die Kombination {a

    Sauerkaut UND Bohnen , da würde ich scho abnehmen, weil ich stundenlang auf dem Klo sitzen würde :ssschmunzeln

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Beate-Maria
    • 6. Mai 2017 um 13:19

    Lach, ich kann mich Angelika da nur anschließen.
    Beim lesen dachte ich auch erst, Du hast Mäuse in der Matratze ( alles schon erlebt ;D)

    ich hoffe, Dein Rücken hat überlebt :ppeace

  • Kommentare zu Moin moin aus Armenien

    • Beate-Maria
    • 3. Mai 2017 um 11:07

    Kiki, sind das etwa Ledersitze im Bus ? Wäre ja voll nobel ;D
    Und Du scheinst sparsam mit Deinen Klamotten zu sein, ist ja übersichtlich, was da hängt ;)

  • Teelichthülle mit Gräsern gefilzt

    • Beate-Maria
    • 20. April 2017 um 11:12

    Das ist ja interessant, Danke Petra

    In diesem Falle lassen sich Gräser dann auch in Vorhänge o.ä. einarbeiten :ppeace

  • Was bedeutet... facepalm?

    • Beate-Maria
    • 20. April 2017 um 10:27

    Ich reihe mich bei den Unwissenden ein ;D

  • Keri Hulme: Unter dem Tagmond

    • Beate-Maria
    • 18. April 2017 um 13:28

    Auch von mir ein Dankeschön für den Tipp , das klingt wirklich sehr gut!

    <d~~

  • Gemüsebrühe selbt gemacht

    • Beate-Maria
    • 18. April 2017 um 13:24

    <d~~

    Bleibt nur die Frage : " wo ist der Mixer?" ;D

  • Gemüsebrühe selbt gemacht

    • Beate-Maria
    • 18. April 2017 um 13:02

    Petra, da wird nichts gekocht, oder getrocknet?
    Einfach nur mit Salz aufgefüllt?

    Ich glaube, das probiere ich auch mal aus, Chrsitian mag nämlich keinen Sellerie und da kann man ja schön weglassen, was einem nicht passt :ttwisted

  • Puda Backpulver von Penny glutenfrei?

    • Beate-Maria
    • 4. April 2017 um 12:39

    hier noch ein auszug aus dem zöliakieaustausch:


    Ist modifizierte Stärke glutenfrei? Wenn auf einem Produkt nur “Stärke” steht, ist diese glutenfrei?

    Ja. Glutenhaltige Zutaten müssen auf Verpackungen deklariert werden, weswegen der Zusatz „enthält Weizen“ oder einfach nur „modifizierte Weizenstärke“ ebenfalls auf der Verpackung stehen müsste, sofern die im Produkt verarbeitete Stärke glutenhaltig ist. Dies gilt auch, wenn in der Zutatenliste nur “Stärke” steht. Sofern diese glutenhaltig ist, muss dies deklariert werden. Es gilt der Leitsatz: “wenn nichts glutenhaltiges drauf steht, dann ist nichts glutenhaltiges drin”.

  • Puda Backpulver von Penny glutenfrei?

    • Beate-Maria
    • 4. April 2017 um 12:22

    petra, es muss nicht auf den lebensmitteln stehen, daß sie glutenfrei sind, es stehen ja die zutaten drauf
    das packpulver besteht aus maisstärke, ich benutze es regelmäßig

    es ist anders herum, es muß auf der packung ausgewiesen sein, wenn glutenhaltige zutaten enthalten sind

  • Ärger mit YouTube!

    • Beate-Maria
    • 30. März 2017 um 10:43

    petra, versuch doch mal, 10 einsprüche im voraus zu schicken {a

  • Kommentare zu Live aus Amsterdam

    • Beate-Maria
    • 25. März 2017 um 10:24

    ich frage mich manchmal, wo ihr die energie für so ein programm hernehmt, ich glaube, ich wäre nach einem tag platt ;D

  • Kommentare zu Kiki in Hongkong

    • Beate-Maria
    • 15. März 2017 um 11:03

    oooch kiki, dabei wollte ich dir zum geburtstag einen rosaroten selfiestick schenken :ssschmunzeln
    das fehlt eindeutig in deiner bildersammlung ;D

    danke für den tollen bericht und deine mühe ~^^

    es ist wirklich spannend zu sehen, wie das pralle leben und trotzdem noch wunderschöne natur aufeinandertreffen
    die schwarz-weiß bilder von dem männern, der gruppe von hinten und der familie gefallen mir auch besonders gut

  • Kommentare zu Kiki in Hongkong

    • Beate-Maria
    • 10. März 2017 um 11:22

    der blick auf strand nr.2 ist umwerfend schön
    schade, daß das wetter nicht so richtig mitmacht


    gut, daß du chips und schoki nicht teilen musstest, bei der packungsgröße ;D

  • Ärger mit YouTube!

    • Beate-Maria
    • 10. März 2017 um 11:16

    wieviele seiten schaffen wir noch in diesem threat?
    wer nimmt wetten an ?
    {a {a {a

  • Suche Tipps für einen Spiralschneider

    • Beate-Maria
    • 9. März 2017 um 12:22

    ich hab sowas auch nicht

    aber soweit ich weiß, gibt es fertige nudeln aus linsen, kichererbsen et.
    die sollen auch sehr lecker schmecken

    ich hab bei mir im filzkurs eine kollegin, die sich nun seit 1 jahr so ernährt, allerdings aus gesundheitlichen gründen.
    sie hat bestimmt 20 kg abgenommen und es geht ihr wesentlich besser

  • Kommentare zu Kiki in Hongkong

    • Beate-Maria
    • 8. März 2017 um 09:20

    boah kiki, bei der aussicht würde ich wohl auch erst immer das zimmer aufsuchen, wenn es dunkel ist .
    der flur bekommt ja seine pluspunkte automatisch - die raucherkabinen auf den flughäfen sind oft schlimmer :ssschmunzeln

    ich hab kürzlich einen kurzen ausschnitt über eine chinesische reisegruppe in europa gesehen.
    war zufall und hatte zu spät eingeschaltet, war aber sehr interessant.
    und die waren sehr sympathisch, auch in ihren aussagen.

    und ich glaube, ich wünsche dir jetzt mal einen anständigen, langanhaltenden regenguß, daß du endlich die erlaubnis zum shoppen bekommst :ssschmunzeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5