1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beate-Maria

Beiträge von Beate-Maria

  • Gelöst: Was ist das? (287)

    • Beate-Maria
    • 3. August 2013 um 22:43

    Muschel ,Mund/ Maul oder Tierohren?

  • Fotoshooting mit Silke

    • Beate-Maria
    • 3. August 2013 um 10:58

    Angelika hat es bereits sehr treffend ausgedrückt ;D

    Super ~^^

  • Fragen und Antworten aus dem alltäglichen Leben

    • Beate-Maria
    • 1. August 2013 um 22:31

    Super, ich danke Dir :merci

    Kaufland haben wir auch, da werde ich dann auch mal schauen.
    Weißt Du zufällig, ob man die Lasagne Päckchen für die Sauce noch benutzen kann?

  • Fragen und Antworten aus dem alltäglichen Leben

    • Beate-Maria
    • 1. August 2013 um 22:17

    Aktuell "beschwert" sich Laura über die Brötchen. Sie seien so matschig. Leider weiß ich ( noch) nicht, von welcher Firma die sind.
    Hast Du da gute Brötchen zu empfehlen?

  • Was ist Zöliakie?

    • Beate-Maria
    • 1. August 2013 um 18:12

    Interessant ist wohl auch, daß seit einigen Jahren die Zunahme atypischer Zöliakie Betroffener massiv ansteigt.
    Dies sagte mir Lauras Arzt.

    Laura ist zum Beispiel groß und schwer für ihr Alter ( incl. Schuhgröße ;)), hat auch keine Durchfälle, keine Appetitlosigkeit, sondern Dauerhunger.
    Der einzige Hinweis waren eben immer diese diffusen Bauchschmerzen.

    Und da ihre Darmzotten wie "abrasiert" sind, scheint sie es ja doch schon eine ganze Weile zu haben ?!

  • Nützliche Links rund um die Zöliakie

    • Beate-Maria
    • 1. August 2013 um 18:06

    Sogar der behandelnde Arzt von Laura im KH hat mir dazu geraten.
    Normalerweise mache er das nicht, sagte er, aber bei Zöliakie sei es wirklich sinnvoll!

  • Neues Forum - Rund um die Gesundheit

    • Beate-Maria
    • 1. August 2013 um 12:02

    Super, Danke schön! ~^^

  • Tagesausflug ins schöne Weserbergland

    • Beate-Maria
    • 29. Juli 2013 um 23:04

    Sehr schöne gegend, aber das Würstchenbild toppt alles ;D

  • Juist

    • Beate-Maria
    • 24. Juli 2013 um 22:24

    Ein freies Wochenende - super!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!

  • Linkvorschau bei Facebook

    • Beate-Maria
    • 24. Juli 2013 um 00:20

    Diese Frage ist aber ganz bestimmt nicht an mich gerichtet, oder ? :cconfused{a

  • Internationale Gartenschau 2013 in 80 Gärten um die Welt

    • Beate-Maria
    • 23. Juli 2013 um 23:07

    Danke Heike, für die vielen Bilder und die ausführliche Beschreibung!
    Das klingt sehr interessant, aber da werde ich wohl nicht so schnell hinkommen ;)

  • Jakob der Siebenschläfer

    • Beate-Maria
    • 13. Juli 2013 um 07:10

    Ist das ein putziges Kerlchen !

  • Benita ist zu Hause :-)

    • Beate-Maria
    • 30. Juni 2013 um 11:18

    Manuela, das quitschen imitiert die Geräusche des Kaninchens/ Maus, etc., das der Hund erwischt hat.
    Es fördert somit scheinbar den Jagd-u. Tötungsinstinkt.

    Ob es stimmt ? Ich weiß es nicht! Nachvollziehbar wäre es, weil manche darauf tierisch abfahren.
    Aber da es schwierig genug ist, Hunde mit Jagdtrieb ab/umzulenken und es mir wichtig ist, meine Hunde abrufbar offline zu halten , kam das für mich einfach nie in Frage - Spaß hin-oder her!
    Ebenso habe ich nie Zerrspiele gemacht - ich habe ein Kind im Haus und viele Kinder im Umfeld, da wollte ich einfach nie ein Risiko eingehen!

    DAs sind Sachen, die jeder für sich selber entscheiden muß - keiner kann in die Köpfe der Tiere schauen - die Eventualtität hat mir ausgereicht, das nicht zuzulassen

  • Benita ist zu Hause :-)

    • Beate-Maria
    • 30. Juni 2013 um 05:50

    Die Bilder sind niedlich - aber ich hasse Quitschies - kann das nicht hören ;D

    ( Sie sollen übrigens auch nicht sonderlich förderlich sein bei Hunden mit Jagdinstinkt.... :ttwisted)

  • Wie geil ist denn das - ein Video

    • Beate-Maria
    • 30. Juni 2013 um 05:44

    Hab`s gerade bei fb gesehen - klasse!!! {a

  • Hausschuhe stricken und filzen - 21. Paar Babyschühchen für Neugeborene in Rosa

    • Beate-Maria
    • 26. Juni 2013 um 07:10

    Für Babies kann man immer so süße Sachen machen <$§$

  • Windlicht

    • Beate-Maria
    • 23. Juni 2013 um 22:23

    Heike, das ist ein umfilztes Glas ;D

    Außerdem ist Filz extrem schwer brennbar - sicherer als manche Lampe ( z. Bsp. die Lampions für drinnen)

  • Kommentare zu Sonjas Reisebericht Normandie

    • Beate-Maria
    • 23. Juni 2013 um 22:22
    Zitat von Maxi


    Beate nicht ganz aber man kann ihn von hier aus schon gut sehen. <ß+~ :question

    da kann es ja aber auch traumhaft schön sein :Kopfstreichel: ;D

  • Windlicht

    • Beate-Maria
    • 23. Juni 2013 um 21:20

    DA meine Mutter ja Geburtstag hatte und " nur" einen Gutschein von uns 3 Schwestern bekam, hab ich ihr vorgestern noch "schnell" ein Windlicht gemacht.

    P.S. bei mir waren die Bilder noch gerade :rolleyes

    Bilder

    • K640_IMG_0382.JPG
      • 36,16 kB
      • 480 × 643
    • K640_IMG_0386.JPG
      • 104,95 kB
      • 480 × 643
  • Fotoshooting mit Kurt

    • Beate-Maria
    • 23. Juni 2013 um 21:15

    sieht interessant aus, der Typ ;D

    natürlich auch gute Fotos! ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5