Ich habe heute auch im Garten gewerkelt.
Viel ist hier ja nicht drin...dafür umso mehr Moos, Löwenzahn und Maulwurfshügel ![]()
Das Zeugs am Rand kenne ich alles nicht, weiß noch nicht, was ich da mache.
Dann hab ich angefangen, ein altes Beet umzugraben und war mehr damit beschäftigt, die Regenwürmer zu retten ![]()
Fraglich, ob aus mir mal eine gute Gärtnerin wird ![]()