Ich habs gar nicht gemerkt
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Was schon da?
Hab ich ja wieder verpenntSchönes Einleben wieder zuhause wünsche ich euch!
-
Das sind richtig schöne, weil entspannte und lockere Bilder, Petra!
In mir verkrampft sich ja alles, wenn ich posieren soll....
-
Gute Heimreise, Maxi!
Und nicht, daß ihr verschlaft und dort bleiben müsst... -
Boah, was für ein Badezimmer *schwärm*
-
Ein sehr schönes Bild und sicher eine schöne Erinnerung!
-
Lange nimmst Du die nicht mehr auf den Arm *lach*!
Aber schau Dir mal das leere Zimmer an....was möchte ein Baby da alleine, wenn die Family woanders ist
Klar, will die bei euch sein, gerade anfangs, bis sie ein bioßchen Sicherheit hat!
Weißt Du übrigens, dass man mit Hunden nur solange in Minuten laufen darf, wie alt sie sind? ( am Stück)
Also 5 Monate gleich 5 Minuten! Natürlich öfters am Tag, aber eben noch keine langen Spaziergänge!
Da können sie sonst Probleme bekommen!
Treppen steigen sollten sie auch nicht, solange sie so "klein"( jung!) sind! -
So, jetzt bin ich auch dazugekommen, alles zu lesen.
Ein sehr schöner, "farbiger" Bericht, Maxi - mich wundert ja, dass Du soviel zum Schreiben kommst, bei eurem ProgrammNun - Magen/ Darm ist wohl normal in Indien.
So gut kann man gar nicht aufpassen.
Besser wäre halt, einfach mal 2,3 Tage liegenzubleiben und sich in Ruhe auszukurieren, was für euch natürlich nicht geht.
Ein Nachteil der Gruppenreise!
Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell aufwärts geht - ist ja wirklich sehr schade, dass die Erlebnisse nun so getrübt werden! -
Ich lese auch noch, Petra - keine Sorge
Brauch nur erst noch ein bißchen mehr Ruhe
-
Welche Sonne?
Deine Bilder machen Mut, aber von Frühling ist bei uns momentan überhaupt nichts zu spüren :-\ -
-
Schön, daß Dir / euch alles so gefällt, Maxi!
Aber doof, daß ihr euch mit der Gesundheit rumschlagen müßt!
Bei Sigi, denke ich auch, daß es morgen wieder geht - aber Deine Rippe wird Dich wohl noch länger piesacken.
Ich drücke die Daumen, dass es aufwärts geht -
Ich war da ja noch nie, aber es scheint, es gibt dort keine Verständigungsprobleme
-
-
Ich habe gerade in meinem Garten auch Schneeglöckchen entdeckt
Bin noch gar nicht dazu gekommen, mir in Ruhe anzuschauen, was sich dort so alles versteckt - könnte ich heute eigentlich mal machen -
Ganz eine schnuckelige....
Meine zuckt aber auch bei schnellen Bewegungen sofort zusammen.
Trotzdem kommt sie sofort, wenn wir kommen ( sie hört und erkennt das Auto)
Ich denke, es ist der Überlebensinstinkt!
Für sie auch absolut notwendig - immerhin ist sie ja Freigänger und hat es bisher so 9 Jahre überlebt.
Am letzten Wohnort hatte ich wirklich Angst um sie: direkt an der Strasse, wo viele LKW`s durchfuhren und der Nachbar einen katzenkillenden Jagdhund! -
-
-
-
Verspannungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!