Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
Sind die grünen für mich?
Genau mein Geschmack

-
Meines Wissens betrifft das nur Weizenmehl und auch nicht generell, oder habe ich da was falsches im Kopf?
-
Ach, Du hast den Buchweizen im Ganzen.
Ich hatte es so verstanden, dass Du Buchweizenmehl hast.
-
Spezielles Rezept habe ich tatsächlich keins, ist schon länger her, dass ich glutenfreies Brot gebacken habe.
Aber ich habe eigentlich alles an Mehl gehabt, was es so gibt und auch kreuz und quer gemischt

( Kastanienmehl ( zu viel davon schmeckt uns nicht), Reis/ Mais,/ Kokos/ Mandel/ Buchweizen)
Buchweizen könnte ich mir gut mit Mandel vorstellen, einfach mal ausprobieren?
Zwischenzeitlich mache ich Brot nur noch ohne Mehl mit gemahlenen Mandeln/ Sonnenblumen und Kürbiskernen/ Lein- und andere Samen, das schmeckt uns allen
-
Mit Buchweizen pur mache ich eigentlich nur Pfannkuchen, die mögen wir sehr.
Ansonsten, zum Brot backen, mische ich meist die Mehle, sonst kann es wirklich bitter schmecken
-
Ich finde ihn auch total süß!
Hast Du eine Empfehlung, wo man nette Ideen für Babies ( Anleitungen) her bekommt?
ich werde demnächst " Stiefoma"
-
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit euren Lieben wünschen wir euch Allen!

-
Strickmuster Nr.163, Ioanna meladini ( youtube), die Maschenzahl habe ich natürlich vervielfacht.
Gestrickt habe ich mit der Lamana Premia ( 60% Mohair/ 40% Seide)25 g laufen da ca 300 Meter, ich meine, ich habe 100 g verstrickt.
-
Finde ihn auch richtig toll. So schön könnte ich das nicht.
Das könntet ihr alle auch, ist ein sehr einfaches Muster

Nur Geduld braucht man

-
-
Tägliche Abendrunde
-
Da sind wirklich wunderschöne Bilder dabei, Dankeschön

-
Und wir versinken im ewigen Grau

Übernimm Dich nicht und genieße langsam

-
-
So ein Mist,Kiki.
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung

-
Das klingt gut, vor allem, da es quasi vor meiner Haustür spielt.
Werde ich mir wohl bestellen, danke für den Tipp

-
Boah Silberlocke, strickst Du im Akkord?

Wie üblich sehr schön

Anja, ich staune

Da hat sich deine lange Arbeit aber gelohnt, sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!