Naja, Dich interssiert vielleicht nichts, Deine Füße aber vielleicht schon einfach mal eine Pause
Einen wunderschönen Lauftag wünsche ich dir
Naja, Dich interssiert vielleicht nichts, Deine Füße aber vielleicht schon einfach mal eine Pause
Einen wunderschönen Lauftag wünsche ich dir
Sieht auch heiß aus bei Dir.
Bei uns ist im Aufzug eine Wettervorhersage und jeden Tag wird für den nächsten Tag Regen angekündigt. Statt dessen ist der nächste Tag immer wärmer als der vorherige
Da hatte wohl noch jemand außer Dir Durst, wie süß
Bald habe ich es geschafft
Wie lange noch?
Du musst ja spiddeldürr bei der Rückkehr sein bei den Kilometern und den sehr überschaubaren Mahlzeiten.
Ilona, zwei Stunden später war ich da.
Heike, das war doch ein riesiges Baguette mit Käse, Tomate und Avocado. Heute Abend gab es einen Veggie-Burger mit Pommes, Mayo und Ketchup. Du weißt doch, ich nehme fast immer zu im Urlaub, liegt auch am Erfrischungsgetränk
Aber in diesem Urlaub bestimmt nicht.
Heute hört es sich nach einer mühsamen Strecke an. Aber Du hast es gepackt und schlummerst jetzt hoffentlich tief und ruhig
Aber in diesem Urlaub bestimmt nicht.
Ich werde berichten! Gute Nacht, es ist schön spät!
Na, das kann ich mir auch nicht vorstellen
Aber wenigstens hast du Glück mit dem Wetter, Regen in der Nacht ist perfekt, dann wird die Luft wieder klarer.
Und es scheint noch nicht sooo heiß zu sein.
Angekommen
Ach, ich sehe gerade, das wurde gestern nicht abgeschickt. Das Netz ist nicht so gut hier oben.
Guten Morgen, es gibt Frühstück 🌞
Im Übrigen zeige ich euch nicht jedes Bier, was ich hier trinke.
Nur "on the road" trinke ich keinen Alkohol, dann würde ich ja beschwingt laufen.
Nun geht es los...
Das nächste Mal nehme den Fahrstuhl oder den Bus...
Das ist wohl nicht der Sinn dieser Wanderung.
Du weißt doch: Nur die Harten kommen in den Garten .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!