Naja, Laura möchte sicher ins fb und ich eben ( sofern Zeit) in meine Foren.
Ist ja auch doof wenn dann alles so langsam geht ![]()
Ach ja, überweisen kann ich auch nur online...also ohen Computer geht nicht!
Leider gibts in Neuried kein Kabel - ich hätte Telekom gerne vermieden.