1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Sonstiges Reiseforum
  3. Reiseforum für Airports, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und Sonstiges

Wohin geht die Reise 2013

    • Reiseplanung
  • Petra
  • 31. Januar 2012 um 21:34
  • Geschlossen
  • eljoge
    Junger Hüpfer
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    36
    Website
    http://www.joachimgerhard.de
    • 2. Februar 2013 um 21:02
    • #181

    Maxi

    Danke für den Tipp, ich werde mir die Website mal ansehen

    Achim

    Urlaubsimpressionen - unsere Reisen weltweit

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 2. Februar 2013 um 21:39
    • #182

    Aber auch bei anderen Reisen wird man da super betreut und umsorgt!

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 3. Februar 2013 um 17:04
    • #183

    Ich habe auch gebucht: vom 30.6. bis 14.7. Lanzarote und freue mich schon jetzt. Der Sommer ist also ausgebucht.
    Den Herbst lassen wir mal kommen. Kann mich nur noch dann in Europa aufhalten, weil mein Pass im Januar 2014 verfällt.
    Also muss ich Ende d.J. einen neuen Pass beantragen, dann wird's vielleicht endlich mal was mit Südafrika.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 3. Februar 2013 um 17:14
    • #184

    Super Ingrid, du buchst ja fast schon so fleissig wie Petra! :,.)

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.580
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. Februar 2013 um 18:29
    • #185

    Ingrid, Du kannst doch auch schon vorher einen neuen Pass beantragen, oder geht das nicht bei Dir?
    Aber schön, dass Du wieder so fleißg in der Planerei bist. :ttanzen ~^^

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 3. Februar 2013 um 18:35
    • #186

    Ja das könnte ich. Aber Südafrika muss warten, das ist sonst zu teuer. Muss im Lotto gewinnen {a. Aber wenn ich plane fühle ich mich gleich besser.

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.580
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. Februar 2013 um 18:46
    • #187

    Einen kleinen Lottogewinn könnte ich auch verkraften. :ssschmunzeln

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 3. Februar 2013 um 21:59
    • #188

    Wer nicht?

    Aber soll ich euch was sagen, ein Hoffnungsschimmer tut sich auf. :exxclaim :exxclaim :exxclaim
    Wir sitzen erst so im Wohnzimmer, ich lese und Sigi ist am Laptop und sagt urplötzlich:

    Nach Kuba kann man direkt von Linz abfliegen, da muss man gar nicht nach Wien. Herzrasen, Rythmusstörungen, WAAAAASSSS? KUBA schaut er einfach so, ich werd verrückt.
    Ich bin entzückt, ach wärs doch schon geglückt.

    Ach wie toll, er interessiert sich endlich dafür. Meine Impfungen wirken, nun nicht mehr locker lassen.
    Muss gleich mal schauen was die beste Reisezeit ist.
    Ach wie herrlich ach wie fein, ich glaub heut schlaf ich gar nicht ein. :,.)

  • Silke
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.026
    Beiträge
    5.264
    Website
    https://www.silke-und-max.de
    • 3. Februar 2013 um 22:33
    • #189

    Maxi, Kuba ist auch auf unserer Wunschliste!

    Aber dieses Jahr wohl doch nicht - Weihnachten wollen wir hier sein und davor ist ja die Hurricane-Saison, bis Oktober glaub ich, das ist blöd ...

    VG,

    Silke

    Fernweh & Reisen - Unsere Reiseberichte

    ----------------------------------------------------

    NEU:

    Patagonien 2026: https://silke-und-max.de/Patagonien_Reisebericht.htm

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.580
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. Februar 2013 um 22:56
    • #190

    Super Maxi... ~^^ Hatte ich schon gesagt, dass wir auch schon Reiseführer gekauft haben?

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.765
    Beiträge
    10.011
    • 3. Februar 2013 um 23:31
    • #191
    Zitat von Maxi


    Wer nicht?

    Aber soll ich euch was sagen, ein Hoffnungsschimmer tut sich auf. :exxclaim :exxclaim :exxclaim
    Wir sitzen erst so im Wohnzimmer, ich lese und Sigi ist am Laptop und sagt urplötzlich:

    Nach Kuba kann man direkt von Linz abfliegen, da muss man gar nicht nach Wien. Herzrasen, Rythmusstörungen, WAAAAASSSS? KUBA schaut er einfach so, ich werd verrückt.
    Ich bin entzückt, ach wärs doch schon geglückt.

    Ach wie toll, er interessiert sich endlich dafür. Meine Impfungen wirken, nun nicht mehr locker lassen.
    Muss gleich mal schauen was die beste Reisezeit ist.
    Ach wie herrlich ach wie fein, ich glaub heut schlaf ich gar nicht ein. :,.)

    Jetzt weißt Du, wobei Du bei der Anhörung denken musst: Urlaub - Kuba, wir kommen - Herzrasen, Arrhys: Erwerbsunfähig :cheerleader

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.765
    Beiträge
    10.011
    • 3. Februar 2013 um 23:33
    • #192
    Zitat von Ticinella


    Ja das könnte ich. Aber Südafrika muss warten, das ist sonst zu teuer. Muss im Lotto gewinnen {a. Aber wenn ich plane fühle ich mich gleich besser.

    Geht mir genauso - mit dem besser fühlen, meine ich.
    Lass den Pass doch jetzt schon machen, damit Du, wenns z.B. bei Manuela ein Schnäppchen gibt, auch mitdarfst!

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 4. Februar 2013 um 10:20
    • #193
    Zitat von Angelika


    Jetzt weißt Du, wobei Du bei der Anhörung denken musst: Urlaub - Kuba, wir kommen - Herzrasen, Arrhys: Erwerbsunfähig :cheerleader

    Ich werd mir den Satz ausdrucken und dem Richter vorlegen, damit er weiss was er zu tun hat.

    Silke, ich denke an März 2014. Hurrikan mag ich nicht und die grosse Hitze gibts anscheinend ab April - falls das Wetter das auch weiss. ;D
    Petra, du bist uns natürlich wieder einen Schritt voraus aber einige Prospekte hab ich auch schon lange..... :ttwisted

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi (4. Februar 2013 um 10:22)

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.580
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 4. Februar 2013 um 13:30
    • #194

    Maxi, den habe ich aber schon seit 9 Jahren... :ssschmunzeln Er ist von 2005/2006 Polyglott APA Guide Kuba
    Wenn Du willst, dann leihe ich ihn Dir zum Schmökern... >""§

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 4. Februar 2013 um 14:49
    • #195

    Das ist lieb Petra aber lass mal. Im Netz steht soviel und jetzt muss ich mich doch um Indien noch kümmern. Da hab ich ja 3 zum Lesen und einer kommt noch mit den Papieren. :,.)

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 4. Februar 2013 um 15:09
    • #196

    angelika. Die Schnäppchen gibt es leider nur sehr selten für Alleinreisende. Und Südafrika nur mit Flug.

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.765
    Beiträge
    10.011
    • 13. Februar 2013 um 23:07
    • #197
    Zitat von Angelika


    Hab schon was im Hinterkopf...

    21.12. Frankfurt - Jakarta, dann nach Sulawesi in eines der Resorts, das wir leider im Januar stornieren mussten.
    1 Woche Raja Ampat mit Freunden, denen wir davon vorgeschwärmt haben, aber in ein anderes Resort.
    Und zum Schluss nach Singapur, 2 halbe Tage und eine Nacht, zu chinesischen Freunden.

    Sind genau die maximalen 10 Urlaubstage :,.)


    :cheerleader
    Bis auf die Interkontinentalflüge ist alles reserviert/gebucht:
    22.12.-27.12. Sulawesi-Nord / Hochland, Nationalpark, Schnorcheln
    28.12.-3.1. Raja Ampat / Raja4Divers / Schnorcheln
    4.1.-8.1. Sulawesi Toraja / Grabstätten etc.
    9.1. Singapur
    10.1. Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von angelika (13. Februar 2013 um 23:54)

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 13. Februar 2013 um 23:20
    • #198

    Whow - fast ein ganzes Jahr Vorfreude :cheerleader

    Hört sich gut an!

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.058
    Beiträge
    68.580
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 13. Februar 2013 um 23:23
    • #199

    Das finde ich auch... klasse... Das würde mir auch gefallen... >""§

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 14. Februar 2013 um 00:40
    • #200

    Schon wieder so was Tolles. ~^^
    Du willst uns wohl zur Verzweiflung treiben? :cconfused
    Da kriegt man beim Lesen schon lange Zähne und fängt an zu hecheln. :yyyesmaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5