Ja, das frage ich mich gerade auch!
Schade, ich hätte Kiki noch mehr Zeit und mir noch mehr Bilder gewünscht
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Die Terrasse ist cool
Wir haben im Urlaub zwar immer Bargeld dabei, aber prinzipiell bin ich Kartenzahler.
Christian hat in Griechenland jetzt das erste mal viel mit Kreditkarte über Handy bezahlt, das ist natürlich auch super - einfach Handy hinhalten, fertig!Und mit Fingerabdruck braucht man auch keine Pins
-
Dann habt ihr euch jetzt einen Drink redlich verdient
Dieses Theth ist wirklich wunderhübsch, da hätte es mir auch gefallen
-
-
Das sieht nach einem coolen Ziel mit dem Womo aus!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht
-
Ohweh Anja, ich fühle mit euch
-
-
Ja, das sieht richtig schön aus!
Das kann man tatsächlich mal im Hinterkopf behalten.....hätte man nur mehr Urlaub , seufz.... -
Tor an einer Kirche in Ios
-
Meine Lieblingskirche auf Ios
-
Auch mal ausprobieren 😃
-
Sehr schön Heike!
Ihr klappert ja auch die ganze Insel ab
Wir lassen es etwas gemächlicher angehen
-
Da muss man heutzutage ja schon froh sein
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
Bei uns fängt tatsächlich gerade Schmuddelwetter an, eindeutige Vorzeichen für den Herbst!Also fangt die Sonne ein
-
Ich habe denselben Geschmack wie Heike, Bild 1 und 3 ist wunderschön.
Aber auch das mit Franz und dem Motorrad ist toll.
Und die anderen sind auch schön, wie soll es bei diesen Fotomotiven auch anders sein
Ich bin voll bei Claudi!
Macht unbedingt ein " Nachhochzeitsfest an einem Jahrestag!
Wir haben ja eigentlich am Samstag unseren zweiten Termin.
Mein Auszug aus dem Geburtsregister ist immer noch nicht da, wenn er heute und morgen nicht kommt haben wir zum zweiten Mal Gäste ohne Hochzeit.
Wenn das so kommt, rennen wir nächste Woche vor der Arbeit kurz durch zum unterschreiben vor der Arbeit.
Dann ist es einfach nur noch eine kurze Formalität und gut ist.
-
Den Bereich habe ich auch noch nicht gesehen, da passt doch gerade unser Stellplatz
-
Warum wirst du dort mit Sicherheit nicht hinreisen, Heike?
Wenig Tourismus, warm, Meer, gutes Essen?
Müsste doch eigentlich in Deinen Vorstellungen von Urlaub entsprechen
Schokolade mag ich gelegentlich und wenn, dann die " richtige", nicht Vollmilch Milka
Und Kaffeejunkie bin ich sowieso
Danke Angelika für Deinen ausführlichen Bericht
Wenn du verreist, frage ich mich immer schon im Voraus, was wohl alles passieren wird
-
Es steht ja noch nicht aktuell an, aber wenn es soweit sein sollte, dachte ich an Sao Tome und Principe
-
Ja, Sao Tome habe ich auch in der Reiseplanung.
Auch das Essen soll ( portugiesische/ afrikanische Küche) sehr lecker sein, was für Christian ein wichtiges Kriterium ist
-
Danke für diesen Tipp!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!